[gelöst] wListCtrl - keine Mehrspaltenanzeige bei Verwendung von ItemImage?

    • Offizieller Beitrag

    Da man Item im ListCtrl nicht einzeln einfärben kann, wollte ich zumindest über farbige Images in der Spalte 0 Markierungen signalisieren.

    Jedoch wird bei Verwendung des Styles: wLcIcon/wLcSmallIcon dann nur die erste Spalte der Liste angezeigt.

    Das Bsp. zeigt alle Spalten ohne den Icon-Style. Werden die auskommentierten Zeilen aktiviert und statt dessen die Zeilen mit der # ***** Markierung auskommentiert, ist der IconStyle aktiv und nur die erste Spalte (mit den Images) ist sichtbar. X/

    Den angehängten Ordner mit den Images runterladen und imgPath entsprechend anpassen.

    Fehler bei mir oder muss das so?

    Und eines ist mir noch aufgefallen:

    Die Header werden sinnloser Weise genauso ausgerichtet, wie die Item. Habt ihr da schon eine Lösung für?

  • BugFix 15. September 2020 um 13:03

    Hat den Titel des Themas von „wListCtrl - keine Mehrspaltenanzeige bei Verwendung von ItemImage?“ zu „[gelöst] wListCtrl - keine Mehrspaltenanzeige bei Verwendung von ItemImage?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Als kleine Ergänzung:

    Für so einfache "Grafiken" braucht man keine externen Imagedateien. Die kann man auch direkt zeichnen: