MHTML statt nur den Quellcode [gelöst]

  • Hallo,

    ich versuche vergebens eine komplette Website als MHTML herunterzuladen per Autoit.

    Da ist wesentlich mehr Information drin als nur im Quellcode welchen man ja mit _IEBodyReadHTML bekomme.

    Jemand eine Idee?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Joschy41 (24. September 2020 um 21:08)

  • Jemand eine Idee?

    Möglicherweise so etwas wie (aus einer älteren Quelle) :

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Joschy41 24. September 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „MHTML statt nur den Quellcode“ zu „MHTML statt nur den Quellcode [gelöst]“ geändert.
  • Xorianator 25. September 2020 um 10:57

    Hat das Label [ gelöst ] hinzugefügt.