Servus vom Robbytobi

  • "Griasd eich" aus dem schönen Bayern!


    Nachdem ich beruflich als auch privat schon so einiges mit AutoIt machen konnte/durfte/musste, wird es auch für mich mal Zeit am Forenleben teilzunehmen. Bislang hatte ich nur als passiver Leser Wissen aus den deutsch- und englischsprachigen Foren ergattern und aneignen können. Aber nach mehreren Jahren der Anwendung in unterschiedlichen Bereichen ist an der einen oder anderen Stelle das Wissen dann doch mal etwas dünn ...und dann braucht es eben den Austausch mit anderen.

  • Herzlich willkommen!


    Erinnert mich an meine Anfänge hier... war etliche Jahre auch nur passiver Mitleser und schon recht fit mit AutoIt, als ich mich hier angemeldet hatte, um quasi als Dank für das geteilte Wissen auch mal anderen helfen zu können.