• Zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr 2022!


    Ich habe mich vor einigen Jahre intensiv mit AutoIt beschäftigt, bin dann aber abgewandert. Jetzt habe ich (auch dank Covid) viel Zeit und habe mich an diese Jahre erinnert. Deshalb habe ich mich wieder hier angemeldet. Ich will versuchen, die antstandenen Lücken möglichst schnell zu schließen und anderen zu helfen, soweit ich das kann (auch wenn der Eigenbedarf an Skripten gegen Null tendiert).


    Schaun wir mal, was dabei rauskommt.


    Nochmals Grüße an Alle!

  • Willkommen (zurück) im Forum :)


    Ich war vor ein paar Jahren unter anderem Namen schon mal hier ...

    Gibt es einen besonderen Grund, warum Du einen neuen Namen gewählt hast ?

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Willkommen zum zweiten Anlauf im Forum.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?