_ArrayDisplay(): bestimmte nicht nebeneinanderliegende Spalten anzeigen mit $sArrayRange

  • Noch eine Frage an Oscar - klappt auch so einwandfrei, aber in einigen Fällen sieht man etwas zu wenig in bestimmten Spalten (genauer gesagt, in der 2. Spalte):

    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($__g_idArrayShow2D_LV, $iCol, $LVSCW_AUTOSIZE)

    Damit wird anscheinend automatisch die Spaltenbreite gesetzt, richtig? Was muss ich ändern, um da noch eine minimale Spaltenbreite vorzugeben? Brauche ich nur, wenn überhaupt, für die 2. Spalte - also nicht unbedingt als unterschiedliche Vorgabe für alle Spalten. Oder halt 1 Wert für alle Spalten.

  • Das ist logisch, aber ich hätte an so etwas wie Max($LVSCW_AUTOSIZE, $iMinSize) gedacht. Was aber nicht geht da $LVSCW_AUTOSIZE = -1. Ist kein wirkliches Problem, nur Weiterbildung ;)