Projektpartner gesucht

  • Hallo zusammen,

    wie ich gerade mit Entsetzen feststellen mußte, hat man mich trotz langer Abstinenz gleich wieder erkannt. :D

    zum Thema:

    Vor geraumer Zeit habe ich mit Autoit angefangen eine kleine, aber doch sehr komplexe Software zu programmieren und bin dank der Hilfe hier zwar sehr weit, aber leider nie ans Ziel gekommen. Das Leben hatte plötzlich andere Pläne für mich. ;) Dieses Wissen von damals dürfte inzwischen aber doch gewaltig eingestaubt sein und dieses wieder aus dem Stehgreif aufzufrischen dürfte mehr Zeit in Anspruch nehmen als ich im Moment zur Verfügung habe.

    Es handelt sich bei meiner neuen Idee allerdings um etwas gänzlich unterschiedliches, aber wäre ebenfalls für den Bereich Radio gedacht. In unseren Zeiten aus dezentralen Strukturen und Home Office sehe ich hier die Möglichkeit mit einer, wie ich denke, recht einfachen Software eine große Lücke zu schließen.

    Ich selbst, da mein Wissen um Autoit eher begrenzt ist, würde in erster Linie mein Knowhow aus ca. 30 Jahren Marketing und Design und natürlich die Idee an sich mit einbringen. Soweit ich kann, beteilige ich mich natürlich auch an der Programmierung. Es wird sicher kein Projekt werden an dem man sich eine goldene Nase verdient, aber ich denke es könnte Spaß machen und den ein oder anderen kleinen Euro bringen und in meinen Augen dürfte für jemand mit Erfahrung der Aufwand überschaubar sein.

    Details würde ich dann lieber privat besprechen.

    Ich freu mich auf einen möglichen Interessenten.

    Gruß
    Anna

    Ein Tag ist schön, wenn am ende vom "exit" alles gut gelaufen ist :)

  • Also Radio und Computer. Was gibt es denn da?

    :Glaskugel: <--- geputzt und nun befragt:
    Ein Programm mit dem man von überall seinen Lieblingssender oder überhaupt Radio hören kann?
    Ein Programm mit dem man Radio hören und TV sehen kann?

    Also die Glaskugel kann mir da nicht viel sagen. Darfst aber gerne via PN kommen und das "Geheimnis" lüften.

    Schönen Wochenstart.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?