Die Geschichte eines Mädchens aus einem kleinen Dorf mit dem Namen Barbara.

  • Ich habe es fünf mal lesen müssen um damit klar zu kommen.
    Kommt auf meine "Hitliste" direkt nach dem "Herrn Ribbeck auf Ribbeck im Havelland".

    Gibt es davon noch mehr auf Deutsch?


    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

    Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarber-Barbara.

    Rhabarber-Barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarber-Barbara-Bar.

    Natürlich gab es in der Rhabarber-Barbara-Bar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber-Barbara-Bar um von Rhabarber-Barbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren nannte.

    Die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren ihren Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart pflegten, gingen sie zum Barbier.

    Der einzige Barbier, der einen Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier.

    Nach dem Stutzen des Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Barts geht der Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier meist mit den Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren in die Rhabarber-Barbara-Bar um mit den Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren von Rhabarber-Barbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

    Dazu trinkt der Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier immer ein Bier, das er liebevoll Rhabarber-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier-Bier nennt. :theke:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wie immer bei diesen Geschichten sollte man sie mindestens einmal LAUT lesen....und erst aufhören, wenn man fehlerfrei bis zum Ende kekommen ist :klatschen:

  • Zitat

    Wie immer bei diesen Geschichten sollte man sie mindestens einmal LAUT lesen....und erst aufhören, wenn man fehlerfrei bis zum Ende gekommen ist :klatschen:

    Zudem sollte man erst damit beginnen, nachdem man mindestens 10 Bar äh Bier in Barbara's Rhabarber-Bar getrunken hat :P .

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Da ich gerade in Wacken bin

    Habe vor einigen Jahren damit aufgehört....man wird ja älter^^. Aber Spass beiseite, in Zeiten, wo es "Heavy-Metal-Joga" gibt und die "Höhner" auftreten (nix gegen die Höhner, ich bin seit 40 Jahren Fan der Kölner, aber nicht in Wacken...) muss ich da auch nicht mehr hin...

    Um es mit den Worten eines Mitleidenden zu sagen:"...ich will meinen Lemmy wiederhaben..." :rock::rock::rock:

    Btw.: Stones auf der ausverkauften Waldbühne, Karte für 560 Euro....man gönnt sich ja sonst nix!!

    ciao
    Andy


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski
    "Hint: Write comments after each line. So you can (better) see what your program does and what it not does. And we can see what you're thinking what your program does and we can point to the missunderstandings." A-Jay

    Wie man Fragen richtig stellt... Tutorial: Wie man Script-Fehler findet und beseitigt...X-Y-Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (4. August 2022 um 13:58)

  • und die "Höhner" auftreten (nix gegen die Höhner, ich bin seit 40 Jahren Fan der Kölner, aber nicht in Wacken...) muss ich da auch nicht mehr hin...

    Um es mit den Worten eines Mitleidenden zu sagen:"...ich will meinen Lemmy wiederhaben..." :rock::rock::rock:

    Ist mit fast 55 Jahren mein erstes Wacken - ich dachte mir, dass sollte man schon mal gesehen haben. Lemmy habe ich gesehen, als ich jung war :)

    Viel Spaß bei den Stones

  • Musashi 5. August 2022 um 16:53

    Hat den Titel des Themas von „Die Gesichte eines Mädchen aus einem kleinen Dorf mit dem Namen Barbara.“ zu „Die Geschichte eines Mädchens aus einem kleinen Dorf mit dem Namen Barbara.“ geändert.
  • Kauf dich ein Tütä Deusch... hat mich auch gehelft... 8o

    Sorry für mein Deutsch.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ist mit fast 55 Jahren mein erstes Wacken

    Hey, ich bin ja nur ein einziges Jährchen älter als du^^

    Viel Spaß bei den Stones

    ....konnte leider nicht hin. Das ist wie 1982, als einer meiner Freunde zum Geburtstag eine Karte zu QUEEN in München geschenkt bekommen hatte und mich fragte, ob ich mitkommen wollte. Damals waren 50DM für mich eine Menge Geld, und ich hatte abgesagt...und mir seitdem immer in den Hintern gebissen nicht hingegangen zu sein....

    VIEL SPASS IN WACKEN!!! :rock::klatschen:

  • Habe vor einigen Jahren damit aufgehört....man wird ja älter^^. Aber Spass beiseite, in Zeiten, wo es "Heavy-Metal-Joga" gibt und die "Höhner" auftreten (nix gegen die Höhner, ich bin seit 40 Jahren Fan der Kölner, aber nicht in Wacken...) muss ich da auch nicht mehr hin...

    Andy
    287 Tage ab heute, dann heisst es "Roskilde Festival 20 23". Gut angelegte (ungerechnet) € 400,- und mit dem VW T1 ideal ausgerüstet. Nachteil zu Wacken vielleicht, das man ausreichend zu trinken vorher besorgen muss und zwar im deutschen Grenzshop und mit möglichst vielen Freunden die nichts alkoholisches trinken. :rock: Für mich sind das einfach "14 Tage Urlaub und 8 Tage die Sau raus lassen". Die 6 Tage nach dem Festival sind zur Erholung geplant und nötig, sowie für die Pflege des T1. Putzen von innen und außen, denn Oldies benötigen Pflege und mein Schwager liebt seinen T1.
    Und wer nun denkt, das ich nicht auch mal richtig "ab gehen" (abgehen zusammen geschrieben???) kann, der irrt sich. Ich kann da auch schon mal irgendwie einen "Gedächnisausfall", was die letzten Stunden betrifft haben. :theke::rock:.

    Wacken und "Heavy-Metal-Joga"? :rofl::rofl::rofl: Gibt es als Angebot aber bestimmt erst nach 8 Stunden voll talken der "Birnen", oder? :rock: :rofl::rock:
    Wacken = Zeltplatzsaufen und grillen mit "fremden" Menschen, bei geiler Musik und nicht darüber nachdenken, was andere über einen denken !

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • "Roskilde Festival 20 23"

    Jaaaaaaaa!!!!! Für so etwas kann man nicht alt genug sein! Da bekomme ich sicher auch meine Tochter aktiviert, doch endlich mal Dänemark zu besuchen :rock:

    Wobei mir persönlich 1-2 Tage reichen würden...wie gesagt, man wird älter....und die Regenerationszeit steigt expotentiell an ;(

    Also 2 Tage Festival und dann 2 Wochen chillen in Kopenhagen :party:

  • Also 2 Tage Festival und dann 2 Wochen chillen in Kopenhagen :party:

    LACH ! ! !

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl