Filebox Auswahl in Inputfeld übernehmen

  • Hallo allerseis, ich habe noch mal eine ganz allgemeine Frage. Nehmen wir an, ich habe eine EinstellungsGUI und ich möchte mit einer Filebox einen standarmässig, per ini eingestellten Pfad ändern. Wie bekomme ich es hin, dass der Inhalt im Inputfeld auch entsprechend synchronisiert wird, nachdem eine Auswahl getroffen wurde. Das Scriptfragment schaut so aus:



  • Beitrag von casi4712 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jo mit setData funktioniert es jetzt

    recht herzlichen DFank und eine schöne Woche

  • Velted: du hast recht. Da merkt man wieder, das ich in Autoit mit GUI nicht ganz so viel mache.

    Wichtig ist ggf. einfach immer nur zu wissen wo es steht und die Hilfe zu lesen :D:rtfm:


    casi4712: Du solltest die Daten nur setzen, wenn du keinen Fehler hast, also im "Else" deiner @error Abfrage und stattdessen die Msgbox dort weg lassen.