Ququknife aka Chris wieder an Bord

  • Servus miteinander,

    Ich habe mich hier zwar schoneinmal vorgestellt aber das ist schon etwas länger her und seitdem, war ich dann auch sehr lange nicht mehr aktiv gewesen. Nun zu meiner Person:

    Ich bin der Chris stehe mit beiden Beinen fest im Leben verdiene mir meine Brötchen teilweise durch Webentwicklung teilweise deswegen, da ich einen Hauptjob habe, der mit Scripten usw. nichts zu tun hat. Das bringt mich jetzt zu meinen absoluten stärken:

    HTML, JS, CSS, PHP, NodeJS, AutoIt

    Wobei ich mit AutoIt schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe, aber kurze einarbeitung in die Thematik und ich bin wieder fit.

    Ich habe ein früheres Werk von mir hergenommen um dieses zu überarbeiten und an dem Namen werde ich dann noch etwas feilen, denn der Name (PC-Laufzeit-Creator) naja der beschreibt die Funktionalität des Programms nicht wirklich. Aber mir wird da schon noch was einfallen.

    Grüße,

    Chris :klatschen:

  • Willkommen zurück im Forum.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Willkommen zurück :)

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."