Also ich wollte mal fragen ob jemand mal lust hat diese Hilfe zu übersetzen? Mit google bekomm ich es nicht hinn, ist einfach totale scheiße
Fänd ich echt nett, wenn das jemand machen könnte, da mich das sehr interesiert!
Hat jemand lust diese Hilfe zu übersetzen?
-
-
welche hilfe?^^
-
.. Meinst du das hier?
autoit.de/wcf/attachment/3820/
Oder Welche Hilfe meinst du? -
Ich denke mal das bezieht sich hierauf :Hi leute, ich bin eine Totale 0 in Englisch
-
Hey, ich wuerde mitmachen. Aber erst am We. Unter der Woche ist Schule & Arbeit angesagt. ( Evlt. kann ich es auch allein machen wenn es dir schwer fallen tut.) Versprechen kann ich dir nichts! Versuchen werde ich es aber.
Sonst wuerde ich dir http://www.leo.org/ empfehlen. -
Hi,
nicht auf Rechtschreibfehler geachtet und auch nur schnell gemacht, sind bestimmt kleinere Fehler bzw. "Ungereimtheiten ;)" drin.
-
-
-
JAM00 was benutzt du da eigentlich für ein Addon in deinem Firefox ? Ich meine das mit Autoit.
-
-
-
Hi,
Jam00, dann laad dir mal bitte auf dieser Seite <Klick mich> das deutsche Sprachpaket runter, und schau dir alle falsch geschriebenen Wörter vor dem abschicken mal ganz genau an.
Es ist ja nicht schlimm Fragen zu stellen, aber ich finde, mit solchen Rechtschreibfehlern, macht das irgendwie keinen Spaß Posts von dir zu lesen -
Oder gleich denn Google-Toolbar für Firefox .
-
Ihr ist die Deutsche Version von Au3GlPlugin
-
Okay vilen dank!