AutoIt Versions-Archiv und Diskussionsthread (3.3.8.1 bis 3.3.10.2, Stand 30.12.13)

  • Dafür gibt es doch die Feature Requests in Trac. Die Entwickler haben vermutlich besseres mit ihrer Zeit zu tun, als weltweit die Foren zu durchsuchen.


    Ich persönlich habe schon mehrere Feature Request eingesendet. Alle waren meiner Meinung nach gut, manche sogar in den Augen von wichtigen Nutzern aus dem englischen Forum. Die Anfragen wurden manchmal nicht mal abgelehnt, sondern einfach ignoriert.


    Wenn man sich in den Tickets mal umschaut gab es in der näheren Vergangenheit nur 10 Anfragen, die wirklich übernommen wurden. Ich weiß natürlich, dass man nicht einfach alles ungefragt übernehmen kann, aber bei wirklich praktischen Sachen, deren Implementierung nur wenige Minuten dauern würde (und davon gibt es garantiert mehrere) gibt es eigentlich keinen Grund AutoIt nicht damit zu bereichern.


    PS: Es ist zwar vom Aufwand her so in dieser Form nicht möglich, aber das Überwachen der Foren halte ich für eine weitaus bessere Idee als die Feature Requests. Mal ernsthaft, wie viele AutoIt-Nutzer wissen überhaupt davon?