Letzte Aktivitäten

  • 32vroni

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Passwortfeld gefüllt? | Teamviewer verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es mit dem folgenden Ansatz:
    Du machst einmal einen Screenshot vom ungefüllten Feld und einen vom gefüllten Feld. Bei anderen Programmen sieht man Sternchen und ein Screenshot zeigt auch diese. So könntest Du die beiden Bilder vergleichen.
  • BugFix

    Hat eine Antwort im Thema Normierte Zahlenanzeige verfasst.
    Beitrag
    Hatte ich vor langer Zeit auch mal erstellt:
    (Quelltext, 9 Zeilen)

  • BananaJoe

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Passwortfeld gefüllt? | Teamviewer verfasst.
    Beitrag
    Wie bereits geschrieben, habe ich TeamViewer nicht mehr installiert. So ging es früher.
    Ich habe evtl. noch irgendwo einen alten Laptop rumfliegen, auf dem TV noch installiert ist. Wenn ich den finde, dann kann ich es mal probieren.
  • Musashi

    Hat eine Antwort im Thema Normierte Zahlenanzeige verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von water)

    Ich bin zwar schon fast im Bett, denke aber, dass man das mit einem StringFormat ggf. nicht gelöst bekommt :/. HansJ54 möchte ja auch die kontinentale Notation, also Komma als Dezimalseparator und Punkt als Tausenderseparator.

    (Zitat von…
  • water

    Hat eine Antwort im Thema Normierte Zahlenanzeige verfasst.
    Beitrag
    Wirf mal einen Blick auf StringFormat :)
  • HansJ54

    Hat das Thema Normierte Zahlenanzeige gestartet.
    Thema
    Nachdem ich jetzt länger in der Hilfe und im Forum gesucht habe mit sicher falschen Suchbegriffen möchte ich abkürzen:

    Wie kann ich in AutoIt Zahlen mit Punkten und ggf. Kommas "schön" darstellen: 1234567,89 => 1.234.567,89 ?

    Geht sicher mit RegEx, aber…
  • HansJ54

    Hat eine Antwort im Thema Speicheranzeige verfasst.
    Beitrag
    Ich sammle die Werte, sieht dann so aus wie im Screenshot nur mit größeren zeitlichen Abständen. Wenn ich sicher wäre, dass es Row 9 ist, würde ich eine neue Spalte nur bei jeder Änderung von Row 9 erzeugen.
    Ich habe nach wie vor einen Speicherzuwachs,…
  • Aaron3569

    Thema
    guten Abend,

    Ich Arbeite gerade an einem Projekt bei welchem ich nun an einem Punkt angekommen bin, wo ich eine Art Blueprint - System ähnlich wie bei der Unreal Engine ,umsetzen möchte.
    Falls euch das System nicht bekannt ist , es geht lediglich um eine…
  • autoiter

    Hat eine Antwort im Thema Speicheranzeige verfasst.
    Beitrag
    Hallo HansJ54,
    ich habe nichts ausprobiert oder so. Daher rede ich nicht mit Wissen. Ich habe mir einfach bei deinem Screenshot gedacht, dass er wenig Sinn macht. Arraydisplay gibt dir einen Screenshot...
    Lass dir besser über eine gewisse Zeit in…
  • UEZ

    Hat eine Antwort im Thema Consolen Fenster hooken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schnuffel)

    Lass' mal den Code sehen, ob ich den Strich auch sehen kann. :)
  • Professor Bernd

    Hat eine Antwort im Thema PSPad4AutoIt3 (Editor IDE) verfasst.
    Beitrag
    Inoffizielle Version nur für Tester. / Unofficial version for testers only.

    Test version for RunParamsDialog 2021-05-17.zip

    Edit: "Relevant code places.txt" added to zip.
  • Anonym343

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Passwortfeld gefüllt? | Teamviewer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BananaJoe)

    Vielen Dank BananaJoe für deine Antwort :)
    Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert.
    Für die ID hat es super Funktioniert.
    Für das Kennwort leider nicht weil es immer zurückgibt dass es leer ist.
  • Anonym343

    Hat eine Antwort im Thema Ist das Passwortfeld gefüllt? | Teamviewer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BugFix)

    -TeamViewer öffnen.
    -Partner-ID eingeben.
    -Verbinden.
    -Kennwort Eingabe öffnet sich.
    -Skript erkennt dass die Kennworteingabe geöffnet ist.
    -Skript prüft, ob das Eingabefeld leer oder gefüllt ist.
    -> Wenn das Feld gefüllt ist, dann wird…
  • Moombas

    Hat eine Antwort im Thema Kombination von Tastatureingaben richtig abfangen verfasst.
    Beitrag
    Was spricht dagegen bei der IT anzufragen, das du ein anderes Layout zusätzlich installieren darfst? Ich meine das ist ja keine Sicherheitslücke oder so die du schaffst, erst recht zu irgendwelchen eigens geschriebenen Programmen -.-
  • Decten

    Hat eine Antwort im Thema Kombination von Tastatureingaben richtig abfangen verfasst.
    Beitrag
    Moombas hat das Problem richtig erkannt. Ich nutze ein US-Tastaturlayout, da sich hiermit weitaus komfortabler programmieren lässt, arbeite aber in einem teilweise deutschsprachigen Unternehmen und will die Kollegen nicht mit "ausgeschrieben" Umlauten…
  • Schnuffel

    Hat eine Antwort im Thema Consolen Fenster hooken verfasst.
    Beitrag
    ich habe die Funktionen soweit ich das verstanden hatte auf dein ConsolenFenster angewendet.
    Ich bekam aber nur einen grünen Strich hin.
    Mir sagte das aber, dass es grundsätzlich möglich ist auf das SystemMenu einzuwirken.
    Ob SystemOwnerDrawn da nicht…
  • UEZ

    Hat eine Antwort im Thema Consolen Fenster hooken verfasst.
    Beitrag
    Schnuffel danke für den Hinweis, aber in diesem Fall geht es um ein externes Fenster (CMD Box) und ich weiß nicht, ob ModernMenu auch für externe Fenster gültig ist. Mal sehen...

    Btw, wenn ich das Default Icon vom Close / Schließen verwende, dann…
  • Schnuffel

    Hat eine Antwort im Thema Consolen Fenster hooken verfasst.
    Beitrag
    In der ModernMenu UDF macht der Ersteller lustige Dinge mit dem Menü.

    Ich habe beim schnellen drüber hinweg fliegen nur gesehen, dass er SetOwnerDrawn verwendet. Möglicherweise ist das ein Ansatz.
    Bei einem kleinen Versuch konnte ich aber nur den bkcolor…
  • Tweaky

    Beitrag
    Kann sein, dass dein html-Code auch für die Offline-Hilfe und Online-Hilfe funktioniert hätte.
    Trotzdem verwende ich für alle zu übersetzenden Sachen die Quelldaten der Offlinehilfe. Während dem kompilieren wird diese dann automatisch für beide Hilfen…
  • Musashi

    Beitrag
    (Zitat von Tweaky)

    Ja, ich habe den Quelltext der Onlinehilfe verwendet .

    Die Hilfen zu den einzelnen Funktionen folgen ja einem weitgehend standardisierten Aufbau. Dafür hast Du auch ein "Gerüst" zur Verfügung gestellt, welches sich leicht einpflegen…