Mozilla Firefox 2.0 Beta 1 (Deutsch)

  • [autoit]


    ;
    ; Autor: Manuel Kübler
    ;

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $programmname = "Mozilla Firefox 2.0 Beta 1"

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    TrayTip($programmname & "-Installation", $programmname & " wird installiert. Bitte warten...", 2000)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Setup starten
    Run("firefox.exe")
    ; Extracting

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Willkommen beim Installations-Assistenten für Mozilla Firefox 2 Beta 1
    WinWait("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Willkommen beim Installations-Assistenten für Mozilla Firefox 2 Beta 1")
    WinActivate("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Willkommen beim Installations-Assistenten für Mozilla Firefox 2 Beta 1")
    WinWaitActive("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Willkommen beim Installations-Assistenten für Mozilla Firefox 2 Beta 1")
    Send("!W")
    ; Lizenzvereinbarung
    WinWait("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Lizenzvereinbarung")
    WinActivate("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Lizenzvereinbarung")
    WinWaitActive("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Lizenzvereinbarung")
    ControlClick("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Ich &akzeptiere die Lizenzvereinbarung.", "Button4")
    Send("!W")
    ; Installationsart
    WinWait("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Installationsart")
    WinActivate("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Installationsart")
    WinWaitActive("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Installationsart")
    Send("!W")
    ; Installieren...

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Die Installation von Mozilla Firefox 2 Beta 1 wird abgeschlossen
    WinWait("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Die Installation von Mozilla Firefox 2 Beta 1 wird abgeschlossen")
    WinActivate("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Die Installation von Mozilla Firefox 2 Beta 1 wird abgeschlossen")
    WinWaitActive("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Die Installation von Mozilla Firefox 2 Beta 1 wird abgeschlossen")
    ControlClick("Mozilla Firefox 2 Beta 1-Installation", "Mozilla Firefox 2 Beta 1 jetzt &starten", "Button4")
    Send("!F")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    TrayTip($programmname & " installiert", "Die Installation wurde abgeschlossen", 10)
    Sleep(2000)
    Exit

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von DJMANU (5. September 2006 um 16:07)

  • Danke DJMANU das Skript für Mozilla Firefox 2.0 Beta 1 (Deutsch) funktioniert bei mir einwandfrei. Ich hoffe das du noch mehr Skripte für Programme reinstellst


    Hinweis peethebee:

    gangster ist DJMANU - unter anderem Namen, weil DJMANU gesperrt war. Bildet euch btite eure eigene Meinung dazu!

  • darf ich dir was sagen?


    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    Wusstest du dass es unhöflich ist sich selber zu loben?


    DJMANU aka gangster^^

  • Das erinnert mich an eine Spongebob Folge in der Tadeus sein Haus verkaufen will und dann Spongebob und Patrick sagt, es sei der "Gegenteiltag" damit die nicht wieder kacke machen. Naja am Ende sagen sie sie seien Tadeus und er kriegt sein Haus deswegen nicht verkauft.
    Und bei dir ist wohl auch Gegenteiltag ^^