WlanKeyChanger Tast läuft nicht wegen RunWait

  • Hallo Leute,
    ich hab ein Script geschrieben, dass mir 2 Textdateien mit SSH-Änderungsbefehlen erstellt.
    Diese Textdateien werden dann mit PuTTys "plink.exe" und weiteren Parametern zum Verbindungsaufbau von SSH ausgeführt.
    Hier mal der Code:

    [autoit]

    RunWait(@ComSpec & " /c " & 'C:\scripts\plink.exe -ssh 192.168.100.5 -l admin -pw *zensiert* -m sshContent1.txt', "", @SW_HIDE)

    [/autoit]

    Jetzt muss ich mich folgendem Problem stellen:
    Wenn ich (mit meinem Domain-Admin-Account) die WLAN-KeyChanger.exe ausführe (plink.exe liegt daneben) funktioniert das Script einwandfrei:
    1. sshContent1.txt wird erstellt
    2. CMD wird mit plink.exe und den Parametern für die sshContent1.txt ausgeführt
    3. sshContent2.txt wird erstellt
    4. CMD wird mit plink.exe und den Parametern für die sshContent2.txt ausgeführt
    5. Beide Dateien werden gelöscht

    Wenn ich den geplanten Task mit dem angelegten Domain-Account suWLanKeyChanger starte, dann erstellt er zwar die sshContent1.txt, kommt dann aber nicht mehr weiter.
    cmd.exe, plink.exe und WLAN-KeyChanger.exe laufen unter dem richtigen User.

    Ich hab mal aus dem RunWait() ein Run() gemacht... dann läuft zwar alles durch, aber die Änderungen werden nicht ausgeführt.

    Kann es sein, dass RunWait() dafür nicht genommen werden kann? ...Alternativen? ...liegt es vllt an was ganz anderem?

    Gruß Scorp

    Einmal editiert, zuletzt von DJScorpion (14. April 2009 um 17:30)

  • OK, das Problem war ein anderes.

    Die SSH-Verbindung erfordert ja das setzen eines Schlüssels.
    Ich hab versucht das Programm mit dem ServiceUser auszuführen, und da wurde ich direkt gefragt, ob der Schlüssel dauerhaft oder nur temporär gespeichert werden soll.

    =)

    Ansonsten alles finito.