Problem mit Radio

  • ich bin jetzt duschen und dann geh ich bei meine freundin, bin aber davor noch kurz da und antworte wenn es geht, schau dir doch das script an also mach es in eine au3 script datei und schaus dir einfach an :) dann weißt du bestimmt wie ich es meine
    mfg, bis gleich

  • also in der GUI sind links die Lieder die man andrücken kann(button) direkt rechts daneben soll dann ein Button mit dem Text : Lied auto. suchen : kommen.
    Ganz rechts sind die Buttons für die Lieder abzuspielen , Leiser/Lauter zu machen.
    Wenn man auf Lied auto. suchen drückt und er das lied findet, soll er in der lieder.ini den Pfad ändern sodass er das Lied direkt gespeichert hat.
    Wenn er das Lied nicht findet, soll eine Msgbox kommen in der steht : Lied wurde nicht gefunden
    Dann kann man in der Msgbox auf Lied suchen oder auf Abbrechen drücken-
    Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet und euch mein Script anschaut. Das mit dem Einfügen in das Script bekomme ich noch nicht so ganz hin weil manche Zeilen geändert werden müssen und man es ja nicht direkt einfach untendrunter hängen kann in das Script^^
    Mfg :)