Weg von der Maus

  • klar darfst du das, das sollte auch nicht böse gemeint sein und dafür ist das forum ja auch da... aber vieles, was du hier fragst ist alles haarklein in der hilfe, bzw. in den angebotenen tutorials erläutert (beispiel deine frage "wie mache ich das" - im bezug auf das erstellen eines arrays) wie hundi schon gesagt hat, solltest du vielleicht mal mit kleineren sachen anfangen die du auch selber lösen kannst um die, ich nenne sie jetzt einfach mal "basics", zu festigen...

    wir haben hier alle mal angefangen :D aber wie gesagt, war auf keinen fall böse gemeint...

    gruß oli

  • Ok danke das du mich tröstest war hier schon am heulen das ihr mich nicht haben wollt :(

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

  • quatsch!
    Jeder ist hier willkommen!
    Nur es ist immer besser sich selber zu helfen und dann lernt man auch mehr.
    Ich konnt auf eins meiner ersten Skripte nicht stolz sein, weil alles bis auf das GUI ausem Forum kam.
    Und dann habe ich es selber versucht und schreibe nun Skripte die 100% von mir sind^^


    Mfg

  • danke das baut mich auf werde mir ab sofort mühe geben ;)

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."