img-up.net der neue image hoster

  • [Blockierte Grafik: http://img-up.net/logo_small.jpg
    img-up.net Your Free Image Hoster

    Das Projekt img-up.net wurd im Mai 2006 gegründet, unter dem vorwand, einen simplen und schnellen image host service anbieten zu können. Img-up.net zeichnet sich durch das simple Layout, wenig Grafiken und die dadurch resultierenden schnellen Ladezeiten aus.

    Die vorteile von img-up.net:

    • Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
    • Maximale Dateigröße: 1024 KB
    • Wenig und unaufällig plazierte Werbung
    • Schneller Seitenaufbau dank wenig Grafiken
    • Schneller in Deutschland stehender Server
    • My IMG-UP, zum Einfachen verwalten von Hochgeladenen Grafiken


    Hier ein Vergleich zwischen img-up.net und imageshack.us:

    img-up.net
    Testgrafik: 5pm_by_ether.jpg
    Laden der Startseite: 0,8s
    Uploaden eines Bildes: 13,6s
    Laden eines Bildes: 2,5s

    imageshack.us
    Testgrafik: 5pm_by_ether.jpg
    Laden der Startseite: 5,5s
    Uploaden eines Bildes: 21,6s
    Laden eines Bildes: 7,7s

    Hier noch ein video das img-up.net mit imageshack.us vergleicht: pr-movie.swf | 12Mb

  • Habe Peethebee jetzt ein paar bilder zeigen müssen und da hab ich dein service probiert..
    ich sag nur eins:


    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    total schnell, ohne Werbung, hab dir sogar auf das google zeugs geklickt^^


    top!

    super!

    ein eintrag mehr in favoriten!

    Danke!

  • Hm ich würd das benutzen, aber ich lad die Sachen immer auf meinen FTP, der auf for free ist. Naja scheint gut zu sein ich packs mal inne favoriten...

  • danke für das positive feedback, ich möchte euch aber auch my img-up näher bringen da man damit seine bilder verwalten kann, löschen, verlängern und die links nicht verliert
    geht ganz einfach email adresse angeben, mail bekommen, auf link klicken und eingelogt sein :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von p3aNut (11. Oktober 2006 um 08:22)