Zeile auslesen und Func starten?

  • Ein Problem stellt sich mir immer noch in die Quere. :( Ab und zu schließt sich das Programm, welches die Logdateien ausgibt und unterbricht damit das gesamte Script. Daher müsste das Programm neu gestartet werden, wenn das Programm nicht mehr laufen sollte.

    Ich habe mir daher folgendes gedacht:

    1. Mit WinGetTitle den Programmtitle auslesen
    2. Func aufrufen, die das Programm neu startet (die Funktion hab ich schon und funktioniert auch wunderbar)
    3. Fröhlich sein! :)

    Nur habe ich keine Ahnung, wie man das am besten umsetzt, dass das Programm gestartet werden soll, wenn der Title nicht mehr auszulesen ist (Programm wurde geschlossen bzw. ist abgestürzt).

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

    Gruß zairon

  • Wir haben es ja gestern noch gemeinsam über PixelChecksum () gelöst. Funktioniert wunderbar. Vielen Dank mal wieder für deine Hilfe! :)

    Mir sind gestern noch so einige Ideen gekommen, wie man z.B. "ReadProcessMemory" nicht mehr zählen muss, damit das Script funktioniert. Da haben sich nämlich so einige Fehler eingeschlichen, wenn das BG kurz nach dem Betreten wieder geschlossen wurde. Werde das nun auch über einige Abfragen in der Chat.log lösen.

    Gruß zairon