Notenmanager - Schulnoten verwalten und mehr

  • so ich habe mir mal gedacht da es fast keine software gibt mit der SCHÜLER ihre noten verwalten können, habe ich angefangen selbst so eine in Autoit zu schreiben.
    Aktuell habe ich die Version 2.52 . Sie ist noch lange nicht die finale Version.
    ich danke hiermit auch noch der community ohne deren hilfe ich so ein projekt nicht geschafft hätte.
    Das ist mein erstes Programm von daher nicht über den code etc. meckern.
    mehr informationen gibt es noch auf meiner Website: https://autoit.de/www.cst.de.tc

    Bugs:

    ein komplizierterer:

    Spoiler anzeigen

    Wenn du 2 Fächer hast dann das erste auswählst, weiter klickst und im notenfeld irgendwo eine note eingiebst zb bei schulaufgabe eine 1, dann Berechnen klickst, dann speichern und danach ein anderes fach oben in der combo auswählst und ok klickst, werden zwar die noten geladen, aber der text bei aktuelles Fach ändert sich nicht, vlt findet ja jemand den fehler^^

    wenn man einen hintergrund auswählt und zb bei der anmeldung ein fach erstellt bleibt dort noch ein rest vom label stehen
    sonst wüsste ich jetzt keine großen mehr
    die exe gibts auf meiner seite ;)

    freue mich über kommentare oder kritiken

    p.s. das im gb war mein freund xD

  • Sieht super aus und is auch ne gute Idee ich persönlich fände es besser wenn du
    die anderen Scripte wie Deinstallieren unsw. durch Includes direkt über das Hauptfenster erreichen könnte.

    Ps: Das sollte jezz nur ein meckern sein (dazu habe ich zu wenig AutoIt erfahrung) es sollte lediglich ein
    Verbesserungsvorschlag sein ;D