problem mit dllopen auf eraser.dll unter vista x64

  • Manchmal ist der Verweis darauf, dass man ein Problem nicht weiter verfolgen sollte, genauso wertvoll, wie Lösungswege. Und das trifft bei der Thematik halt zu: Finger weg!

    Mit dieser Aussage trittst du vielen von uns freiwilligen Helfern gewaltig auf die Füße. 8|
    Wir bemühen uns und suchen selbst aus teilweise recht hilflos gestammelten Problembeschreibungen noch Aussagen heraus, um dem Fragenden Hilfe zu leisten. Das außerdem in einer beachtlich kurzen Reaktionszeit!

    Naja Klar ist es Manch mal besser von einer Sache die Finger zu lassen, dass hatte ich auch nicht gemeint, sondern Suchte Er ja einen Lösungsansatz wie man Dateien richtig von der Platte putzten könnte. Nach etwas warte zeit kommt dann 1. Durch die Steuerung das Dateisystems geht sein Lösungsansatz nicht. das ist auch richtig und gut. 2. Kommt die aussage die AU3 die er verendet ist Sch.... und er solle davon die Finger lassen, was ich mir Gewünscht hätte wäre schau mal hier .... oder Versuchsmal hiermit..... u.s.w.

    Ich bin mir bewusst das das Ihr einen Guten Job macht. Mir ist tatsächlich auch mal geholfen worden. Aber NUR die aussage Geht nicht oder Sch... .au3 Hilft doch nicht wenn man Selbst, und so ist es bei mir, Stundenlang vor einem Problem hängt und mit zich Lösungsansätzen nicht weiter kommt. Man will doch Vielleicht nur eine Idee, nicht die Lösung.

    Aber, wobei ich die Jedenfalls voll recht gebe ist das manche hier meinen es gäbe bei euch Glaskugeln und Wundermaschinen.

    So ... zu guter Letzt möchte ich mich
    1. dafür Entschuldigen das ich eine Grundsatz Diskussion ausgelöst habe, das war nicht meine Absicht.
    2. Möchte ich mich Entschuldigen wenn ich Jemandem auf die Füße getreten habe auch dies war nicht wirklich meine Absicht.

    P.S. Immerhin gab es dann doch noch einen Lösungsversuch. Mehr wollte ich doch Gar nicht erreichen.

    Guss und Kuss :) Jetzt sind wir hoffentlich alle wieder Freunde.