kleine Neckereien

  • Hallo,
    ich kenne mich mit AutoIt nicht sehr aus, aber ich würde damit gerne eine Datei programmieren, mit der ich einen Freund von mir ein bisschen ärgern kann. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich da so machen könnte? Also bitte nicht sowas wie Festplatte formatieren oder Windows löschen, aber es sollte schon gemein sein (also auch nicht nur PC ausschalten oder böse msgboxen zeigen).
    Ich dachte da z.B. an:
    eine Datei erstellen, die heimlich alles, was mit der Tastatur getippt wird, in eine Datei schreibt und per E-Mail an ihn selbst sendet,
    eine Datei erstellen, die sich selbst in den Autostart tut und den PC immer nach 1 Stunde herunterfährt (vielleicht mit der msgbox: "Jetzt warst du lange genug am Computer!")
    Sind diese beiden Sachen möglich? Fallen euch noch bessere ein? Bitte helft mir!

    Einmal editiert, zuletzt von pleasehelpme (14. September 2009 um 17:20)

  • Sorry, solche Art von Scripten werden hier nicht unterstützt -> Siehe Forenregeln

    Zitat

    - Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")