Proxy frage

  • huhu hab mal ne proxy frage...und zwar
    habe vorhin das gefunden:

    [autoit]

    ;Proxy setzen
    RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable", "REG_DWORD", "00000001")
    RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyServer", "REG_SZ", "xxxxxxxx:8080")
    ;Proxy wieder raus nehmen
    RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable", "REG_DWORD", "00000000")
    RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyServer", "REG_SZ", "")

    [/autoit]

    das funktioniert an sich auch ganz gut, aber nun die frage...
    habe nen online ftp speicher, der ist um einiges schneller als mein lahmer 1mbit *fluch* anschluss..jetz würde ich gerne dateien von einem anderen server auf meinen ftp server laden, ohne jedoch dass auf meinen pc zu ladne und wieder hochzuladen, da kommt dann der proxy ins spiel...der hat ja auch nen schnellen anschluss...kann man das irgendwie nutzen, dass es über den proxy alles läuft?

    • Offizieller Beitrag

    Von welchem Server willst du die Daten zu deinem FTP kopieren? Wenn es auch ein FTP-Server ist würde ich dir mal FlashFx entfehlen. Damit kannst du direkt zwischen 2 FTp´s Daten austauschen.

  • ja eigentlich einfach eine url die von mir festgelegt wird, meinetwegen eine spieledemo, oder von meinem freund seinem server paar urlaubsfotos alles in der art