• so, nachdem ich hier doch so einiges gelernt habe, stelle ich auch mal ein script rein, welches ohne zugangsdaten läuft. hatte bisher immer nur tools, wo zugangsdaten erforderlich waren. das ganze ist natürlich noch ausbaufähig für dow, ndx usw.
    börseninteressierte, die nicht programmieren können/wollen werden sich die finger lecken ;)

    also dann good trades :musik1:

    [autoit]

    #include <Inet.au3>
    #include <IE.au3>
    #include <GUIConstants.au3>
    #NoTrayIcon

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ;liest den CitiDax alle 10 Sekunden (c) ExBerliner und Dank an th.meger für die Func
    $CitiSource="http://citiwarrants.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=14097793&RP=true"
    $CitiDax=StringFormat("%.2f",9999.99)
    $CitiTime=" "
    $Form1 = GUICreate("CitiDax", 107, 49, 209, 133, -1, BitOR($WS_EX_TOOLWINDOW,$WS_EX_TOPMOST))
    $Group1 = GUICtrlCreateGroup("", 8, 3, 93, 28)
    $FDax1 = GUICtrlCreateLabel($CitiDax, 32, 12, 46, 17)
    GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $ZeigeSternRechts = GUICtrlCreateLabel(" ", 81, 12, 10, 17)
    GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
    $ZeigeSternLinks = GUICtrlCreateLabel(" ", 23, 12, 10, 17)
    GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
    $Time1 = GUICtrlCreateLabel($CitiTime,4,32,120,17)
    GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
    GUISetState(@SW_SHOW)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit
    Case $FDax1
    $o_IE=_IECreate ("http://citiwarrants.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=14097793&RP=true")
    EndSwitch
    if StringRight(@sec,1)=0 Then
    $Text1=_INetGetSource($CitiSource)
    $CitiDax=_StringBetween1($Text1, 'classOnUpdate="att=LAST_PRICE&state=blinkgreen,blinkred,blink&mode=4&event=4&init=', '"><span class="s2gb"')
    $CitiDax=StringFormat("%.2f",$CitiDax)
    $CitiTime=_StringBetween1($Text1, 'Realtime-Kurs&nbsp;&nbsp;&nbsp;',',&nbsp;<span onvObject="/general/quote')
    $CitiTime=$CitiTime&" "&_StringBetween1($Text1, 'innerOnUpdate="att=TIME_LAST">','</span></td><td colspan="4">Hoch/Tief<')
    GUICtrlSetData($Fdax1,$CitiDax)
    GUICtrlSetData($Time1,$CitiTime)
    GUICtrlSetData($ZeigeSternRechts,"*")
    GUICtrlSetData($ZeigeSternLinks,"*")
    GUICtrlSetTip($Fdax1,"http://citiwarrants.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=14097793&RP=true")
    GUICtrlSetTip($Time1,"Zeit Realtime-Kurs")
    sleep(850)
    GUICtrlSetData($ZeigeSternRechts," ")
    GUICtrlSetData($ZeigeSternLinks," ")
    EndIf
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _StringBetween1($s_String, $s_Start = 0, $s_End = 0)
    $s_Start = StringInStr($s_String, $s_Start) + StringLen($s_Start)
    Return StringMid($s_String, $s_Start, StringInStr($s_String, $s_End) - $s_Start)
    EndFunc ;==>_StringBetween1 -Func von th.meger (autoit.aufwaerts.de)-

    [/autoit]

    wer für mich in diese richtung noch interessante links hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

    grusse ExBerliner

  • Zitat

    scheint ja eine Gelddruckmaschine zu sein.


    ja, zumindest seit 2003 :hihi: allerdings kenne ich auch die zeit davor. aber dafür gabs ja puts :)

    Zitat

    Es gibt mittlerweile eine offizielle _StringBetween UDF. ab .13


    ah, danke. aber ich lass mal deins drin, reicht für meine zwecke vollkommen; müsste ja sonst noch ein include machen :irre:

    ach, eh ich es vergesse:
    Alle übermittelten bzw. bereit gestellten Informationen geben die Meinung von ExBerliner wieder und stellen in keinem Fall eine Beratung dar. Sie geben keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten. Die ggf. dadurch in der Vergangenheit erzielten Gewinne oder Verluste, sind keine Gewähr für die Zukunft.
    Keinesfalls sollten Sie anhand der Informationen ungeprüft
    Anlageentscheidungen treffen. Die zur Verfügung gestellten Informationen ersetzen nicht die eigene Recherche oder/und die Beratung durch Ihre Bank oder einen Anlageberater. Den daraus resultierenden Chancen auf überdurchschnittlichen Gewinn, steht das Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals gegenüber.

    :musik1:
    gruss exberliner

  • seit gestern hat sich der der link als auch die formate im quellcode geändert. wer an der geänderten version interesse hat, schicke mir halt eine PN.

    gruss exberliner

  • Hatte gtaspider nicht auch mal sowas?


    der hat eindeutig zu viel freizeit (also gta^^)


    Da kann man doch was machen :lol:


    stttteeeeeeeeeeeeeeeefffffffeeeeeeeeeeeeeennnnnn geh ins kino mit gta^^^^^^^^

    Einmal editiert, zuletzt von huggy (12. Januar 2007 um 13:48)