Maple-Desktop <Last Update>

  • nein leider nicht :(
    aber ich könnte dir ne .exe machen die du dann einfach über dein Programm per Run starten kannst und die sich die gfx.dll über ftp von meinem FTPServer herunterläd.
    Die kann ich dann einfach updaten.
    Musst mir nur den speicherpfad geben ;) oder soll der mit selbst wählbar sein?

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Ok, danke für deine Bemühungen...
    Das mit der exe , werde ich nicht machen, da ich das auch in diesem Forum als script reinstellen, und Exe-Datein sin ja net so beliebt...
    Durch das Uploaden/ersetzen von Datein ändert sich die Adresse, oder?
    Man könnte doch einen Domäin nemen, der immer gleich ist aber nur eine weiterleitung auf die aktuelle Adresse ist. Wenn sich die Adresse ändert, dann kann ich auf die Zieladresse des Domäins ändern, oder? ;)

  • das mit der Domäin weiß ich nicht genau...und bei npage.de ändert sich der link ständig.
    Oder du machst dir en FTP-Server und zensierst deine LogIn-Daten im Script.
    Oder ich geb dir en script von der download.exe und die exe selbst. Dann kannst du das Script einstellen, aber die Daten zensieren.
    Sag bescheid ;)
    ps: gute seite für ftp: https://autoit.de/www.angelfire.com
    ich gugg mal nach ner seite wo sich der Download-Link nicht ändert...


    soll es eig ein direkter downloadlink sein?
    ich könnte dir auch einfach den link zu einer seite geben wo die aktuelle version der gfx.dll zum download beeit steht.
    Diesen link kannst du mit shellExecute ausführen. (öffnet sich mit standartbrowser)

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von GE IXI TIM (1. Dezember 2009 um 21:54)

  • das mit der Seite und Link wollte ich gerade vorschlagen. Mir wäre es sehr recht.
    Wenn du dir die Mühe machen willst. :)
    Es wird auch nicht für immer sein. Später werde ich meine eigene Homepage wieder machen

  • okay das mach ich dann :)
    alles für die schnecke :D
    ^^
    gib mir 5 minuten...

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Musst du eigenltich ein Impressum angeben. Ich hab nun nachgelesen und eigentlich ja schon oder?

  • och das ist mir ehrlich gesagt egal :D
    ^^
    wenn du ne neue Version der gfx.dll hast, sag mir bescheid ;)
    den link einfach mit ShellExecute öffnen und dann auf download klicken :)
    also der link bleibt immer gleich^^

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • wie jetzt?
    du musst eugentich gar nichts machen xD
    weil ich lade die neue version hoch, aber die seite bleibt die gleiche xD.
    oder versteh ich das gerade falsch?



    achsooo jtz kapiert xD wenn du ne eigene homepage hast ^^
    jetzt versteh ich was du meinst :D

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Du verstehst dann scho richtig. Ich meinte, wenn ich eine eigene Hp mal mache dann müsste ich bei allen meinen Programmen die Adresse änder.
    Nun öffnen die Programme aber immer die "http://www.faweyr.de.vu/" und die leitet nach meinem Wunsch weiter. :)

  • okay :)
    stellste jtz dein Programm rein?
    ich warte schon sehnsüchtig :D

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • ich denke morgen
    vielleich heuz no...aber der akku meines Notebooks geht leer, und dann muss ich schlafen... :(

  • schade ;(
    naja egal^^
    ich werds auf jedem fall direkt dauertesten xD

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Ich könnte dir ein miniHomepage machen.
    Kenn mich in PHP ein wenig aus und würde gerne mal etwas wieder programmieren :)

  • Wäre affenstark. Aber das Problem für mich ist das Impressum, da ich nicht meinem Wohnort und Namen und Co im Inet nicht sehr gerne preisgebe. Aber ich denke über deinen Vorschlag nach. Vielen Dank :thumbup: