_FFStart ohne warten

  • Wie kann ich erreichen das ein _FFStart (oder gleichwertiges) ausgeführt wird, ohne LoadWait ?

    mfg Ubuntu

  • Weiß da keiner was :?:

    Ich hab mal versuch mich durch FF.au3 Quelltext zu arbeiten (natürlich nur für _FFStart).
    Ich steig da nicht durch aber vielleicht jmd. der mehr AutoIt erfahrung hat ?(

    Bitte helft mir.

    mfg Ubuntu

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (26. Dezember 2009 um 19:02)

  • @Franzi: z.B. Google suche. Man kann fast Augenblicklich nach dem FFStart über Send alles eingeben lassen. Statdessen wird gewartet.

    Stilgar: Ich kann das erreichen indem ich ein verstecktes FFStart erzeuge und dann WindowOpen ausführe. Bloss sieht man dann immer noch kurz das unbenannte FF Fenster :(
    Geht das nicht noch ein bisschen besser :?:
    Bitte helft mir ;(

    mfg Ubuntu

  • @Franzi: z.B. Google suche. Man kann fast Augenblicklich nach dem FFStart über Send alles eingeben lassen. Statdessen wird gewartet.


    Eingaben mit Send in FireFox? Warum das denn? Das kommt ja einem Zufallsgenerator gleich ... ?(


    Stilgar: Ich kann das erreichen indem ich ein verstecktes FFStart erzeuge und dann WindowOpen ausführe. Bloss sieht man dann immer noch kurz das unbenannte FF Fenster :(
    Geht das nicht noch ein bisschen besser :?:
    Bitte helft mir ;(


    Nein das geht leider nicht, da sich FireFox nicht unsichtbar starten läßt.

  • Zitat

    Eingaben mit Send in FireFox? Warum das denn? Das kommt ja einem Zufallsgenerator gleich ... ?(

    Wenn ich google aufrufe ( _FFStart(Nein das geht leider nicht, da sich FireFox nicht unsichtbar starten läßt.Ok verstehe Kann man wohl nix machen |:


    mfg Ubuntu

    Ps: Ich wollte mich noch einmal für diese wunderbare Funktion bedanken :thumbup:

    Edit: und zu "wozu braucht man das": Zum Beispiel dieser Threadsteller [url='http://www.autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=12177']_FFLoadWait will nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Ubuntu (5. Januar 2010 um 18:43)

  • Wenn ich google aufrufe ( _FFStart(Nein das geht leider nicht, da sich FireFox nicht unsichtbar starten läßt.Ok verstehe Kann man wohl nix machen |:


    Was hat ein Aufruf von google mit Send zu tun? Außer wenn man die FF.au3 nicht benutzt?


    Ps: Ich wollte mich noch einmal für diese wunderbare Funktion bedanken :thumbup:


    Bitte


    Edit: und zu "wozu braucht man das": Zum Beispiel dieser Threadsteller _FFLoadWait will nicht


    Nun das hatte sich dort ja geklärt, mir ist nicht ganz klar worauf Du hinaus möchtest.

  • Zitat

    Was hat ein Aufruf von google mit Send zu tun? Außer wenn man die FF.au3 nicht benutzt?

    Bei einer Goole suche (wofür benutzt man sonst Google) - (und Formular ausfüllen ist ja das gleiche nur komplizierter).

    d.h.

    [autoit]

    _FFStart("google.de")
    Send ("Ich suche nach 45" & "{Enter}")

    [/autoit]
  • Zitat

    wofür benutzt man sonst Google


    Meisten zum Übersetzen, als Fotoalbum, eMail ... :D

    Auf die Weise (Send usw.) könntest Du die FF.au3 auch weglassen, da Du sie ja eigentlich nicht benutzt.

    Damit würde es allerdings so gehen:

    [autoit]

    #include <FF.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _FFStart("www.google.de")
    _FFSetValue("Ich suche nach 45", "q", "name")
    _FFFormSubmit()

    [/autoit]

    Zum Ausfüllen von Formularen gibt es diese Funktion als Hilfe:
    _FF_RecordForm (V0.3)
    und eine Funktion zum Automatischen Einloggen:
    Web-Seiten-Auto-Login Funktion und Generator für Login-Funktionen(V4.1)

  • Ich hab das Tutorial gelesen Danke aber ist das nicht das Gleiche :?:

    Mir geht es doch darum die suche möglichst schnell auszuführen ;)

    Edit: Du hast recht man könnte die FF.au3 weglassen wenn man automatisch die Site lädt und den FF Pfad ermittelt (in umgekehrter Reihnfolge).
    Aber wäre das nicht das Gleiche wie ein _FFStart ohne warten. :huh: Womit wir wieder bei meiner Frage wären. ;)

    mfg Ubuntu

  • "Ohne Warten" würde heißen, das Formular versuchen auszufüllen "bevor" die Seite vollständig geladen ist ... könnte evtl . gehen muß aber nicht. Was hat das nun aber mit "Send" usw. zu tun?

    Möglichst schnell suchen wäre:

    [autoit]

    $Suchbegriff = "Test"
    ShellExecute("http://www.google.de/#q=" & $Suchbegriff )

    [/autoit]
  • Danke das habe ich gesucht :rock:
    Ich ab zwar auch schon versucht das über die url zu machen hab es aber nicht hingekriegt :S
    Super Sache Danke :thumbup:

    mfg Ubuntu