Hamster Editor ;)

  • Hallo,

    joa wer kennt ihn nicht oder hat noch nie etwas mit ihm gemacht?^^
    Naja wir fangen jetzt in Informatik an mit dem Programmieren und sind mitm Hamster Editor eingestiegen und ich muss sagen , es ist ziemlich langweilig bis jetzt. Naja wollt mal fragen was ihr bis jetzt so mit dem gemacht habt und was ihr so für Funktionen für den geschrieben habt, außer denen von mir:

    Spoiler anzeigen

    Evt. kann ich ja aus euren Funktionen was lernen, weil Programme alla:

    Code
    void main() {
    vor(); nimm(); 
    vor(); linksUm(); vor(); 
    }


    bringen mir nichts und wir machen nur sowas im Moment....

    https://autoit.de/www.java-hamster-modell.de

    Mfg

  • hamster-editor kenn ich nich, aber wir ham letztes jahr vor weihnachten zwei infostunden mit robotkarol verbracht. schätz ma das läuft so ähnlich ab wie di hamster-session da.
    DA hab ich aus langeweile den karol aus legosteinen ne burg mit vier türmen, tor und treppe bauen lassen...
    aber dass ihr das ernsthaft betreibt, find ich schon etwas seltsam oO"

  • Naja ich bin in den ganzen 3 Kursen der einzige der programmieren kann und die anderen müssen das erst lernen und sollen so halt die Syntax von Java lernen und dann inner 12. und 13. lernen wir dann richtiges Java *gg*

  • Ich weiss ja wie das geht und solche Objekt sachen falls sie denn mit dem Hamster gehen kommen sowieso erst ganzzzz späääät^^