Probleme mit ff.au3 und Tabs

  • Hi alle zusammen,
    ich möchte einen Klickbot scripten, der aus einer Menge von Bannern (ca. 50 stück) jeden einmal anklickt, so dass sie in einem neuen Tab landen und nicht angezeigt werden.

    Die Links habe ich bereits rausgefunden:

    [autoit]

    Dim $Banner ;Array, dass den Link von jedem Banner enthält

    [/autoit]

    wenn ich nun folgendes mache, habe ich das richtige Verhalten erziehlt: Der Link wird in einem neuen Tab geöffnet, der Popupblocker kann aktiviert bleiben (auch für diese Seite) und nach jedem Tab wird nicht gewartet, bis er fertig ist. Das problem ist nur, dass er so den Referrer nicht übergibt, der jedoch bei den Bannern jedes mal überprüft wird. Also funktioniert diese Lösung nicht.

    [autoit]

    #include <FF.au3>
    _FFTabAdd($aktuelleSeite & $Banner[$o], False, False)

    [/autoit]

    Jetzt habe ich als Workaround das gebastelt:

    [autoit]

    _FFImageClick($Banner[$o],"href", False)
    _FFTabSetSelected()

    [/autoit]


    Jetzt ergibt sich schon das erste Problem: Die Links werden standartmäßig in einem neuen Tab geladen. Wenn ich nun diesen Code ausführe, springt allerdings komischerweise der Popupblocker an (integrierter im Firefox), so dass ich diese Seite freigeben muss. Das ist allerdings sehr unpraktisch, da nun sehr viele Popups mitgeladen werden.
    Das nächste Problem ist, dass der Befehl _FFImageClick wohl das "False" ignoriert, da bei jedem tab nun doch erst mal gewartet wird, bis er fertig geladen ist. das soll allerdings nicht so sein ;)

    Gibt es nun eine Möglichkeit, den richtigen Referrer der Seite zu übergeben und trotzdem das GANZE verhalten vom _FFAddTab zu erhalten?

    Noch n paar angaben zu meinem System:
    FF.au3 Version V0.6.0.1b-3
    FireFox v.3.6
    Windows Vista Enterprise SP1 - 32bit

    vielen Dank im Vorraus