Fehler in der Deutschen AutoIt Hilfe

  • salute again..

    da ich mich ja nun schon registriert hab, muss ich ja direkt noch nen post reinhämmern.. :D

    also da ihr ja anscheinend die cracks seid, welche die deutsche übersetzung gezimmert haben (tausend dank übrigens dafür!!!.. ohne die hätte ichs bestimmt nich so schnell gemeistert..)..möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das ihr nen kleinen dreher in der arraytostring beschreibung drin habt (welcher mich fast ins koma getrieben hätte)...

    eure beschreibung lautet:
    _ArrayToString ( $avArray, $iStart, $iEnd, $sDelim )

    richtig is aber:
    _ArrayToString ( $avArray, $sDelim, $iStart, $iEnd )

    .. vielleicht solltet ihr das noch ändern und den anderen neueinsteigern die 3stunden hardcore tryanderror ersparen, bis sie merken das es nicht an ihrem script liegt sondern am dreher :D

    so long...

    PS: hab grad nochmal geschaut... in der popup hilfe im scite wird es übrigens AUCH FALSCH angezeigt.. also ihr habt richtig übersetzt, aber im autoit is es wohl falsch implementiert... vielleicht sollte man den autoit jungs das sagen.. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von duketrapp (20. März 2006 um 22:40)

  • jau war ne harte nuss.. muss man erstmal drauf kommen... im englischen forum hats schon einer unter bugs gepostet... tja hinterher is man immer schlauer... salute...