Bug in OrganizeIncludes Tool ?

  • Hallo zusammen

    ich habe soeben versucht die aktuelle Version von OrganizeIncludes Stand:06.04.2010 09:01 zu installieren.

    Nachdem ich das Zip entpackt habe, stellte ich fest dass die settings.ini nicht vorhanden ist. Gemäss Doku (PDF-File)
    sollte diese vorhanden sein. Ich habe den entpackten Ordner ==>OrganizeIncludes in folgenden Ordner kopiert ==> C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\. Danach habe ich noch folgenden Inhalt:

    # 36 OrganizeIncludes
    command.36.*.au3="$(autoit3dir)\autoit3.exe"
    "$(SciteDefaultHome)\OrganizeIncludes\OI_1.0.0.50.au3" "$(FilePath)"
    command.name.36.*.au3=OrganizeIncludes
    command.save.before.36.*.au3=1
    command.is.filter.36.*.au3=1
    command.shortcut.36.*.au3=Ctrl+Shift+Alt+I

    unter Options ==> Open User Option File eingefügt und gespeichert. Danach Scite beendet und wieder gestartet.

    Wenn ich CRTL+ALT+SHIFT+I drücke kommt allerdings nicht das gewünschte Programm sondern es öffnet sich ein Fenster wo eine au3 Datei ausgeführt werden soll.

    Kann es sein dass das Problem mit der fehlenden settings.ini zu tun hat?

    Einmal editiert, zuletzt von johny1099 (6. April 2010 um 21:30)

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal ob die Dateien auch wirklich im Unterverzeichnis OrganizeIncludes von C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\ liegen. Also C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\OrganizeIncludes.

  • Ich habe den Fehler gefunden. In der Doku ( PDF-File ) sind die Einträge nicht korrekt von der Datei ==> SciTEUser.properties

    mit folgendem Inhalt funktioniert es.

    # 36 OrganizeIncludes
    #command.36.*.au3="$(autoit3dir)\autoit3.exe" "$(SciteDefaultHome)\OrganizeIncludes\OI_1.0.0.50.au3" "$(FilePath)"
    command.36.*.au3="$(autoit3dir)\autoit3.exe" "$(SciteDefaultHome)\OrganizeIncludes\OI_1.0.0.50.au3" "$(FilePath)"
    command.name.36.*.au3=OrganizeIncludes
    command.save.before.36.*.au3=1
    command.is.filter.36.*.au3=1
    command.shortcut.36.*.au3=Ctrl+Shift+Alt+I