Tasten automatisch drücken...

  • Hallo,

    ich habe jetzt mehrere Scriptsprachen ausprobiert und nirgendwo klappt es so, wie ich es mir vorstelle.
    Auch bei Autoitv3 nicht und deshalb wollte ich fragen, wie ich ein Script hinkriege, das einfach unendlich oft 2 Tasten hintereinander drückt (eine ist auch ok...).
    Und bitte ein komplettes Script, wenn es möglich ist, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, danke. :)

  • Hi,

    nanana wir wollen doch wohl lernen ;)

    Guck dir mal die Befehle an:

    [autoit]

    While...EndWhile
    Send( )

    [/autoit]

    Damit geht das ganz schnell indem du bei While einfach ne Abfrage einbaust die immer wahr ist.

    Mfg

  • Ja, tut mir Leid, dass ich mir die Befehle nicht angeschaut habe. :)
    Werde es ausprobieren, vielen Dank.

    edit: Hat nicht ganz geklappt...
    Wenn ich es einfach starte, funktioniert es wunderbar, aber sobald ich das Spiel, für das ich das Script möchte (R-Type :) ), funktioniert es nicht mehr (auch nicht mehr außerhalb).
    Woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zelos666 (22. Januar 2007 um 13:04)

    • Offizieller Beitrag

    Hi und :willkommen:!

    Wie sieht dein Skript denn aus? :) Vielleicht hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichten...
    Was aber wahrscheinlicher ist, dass das Spiel Nachrichten (in deinem Fall Tastendrücke) verwirft, die nicht von einem System-Prozess (sondern hier von AutoIt) gesendet werden.
    Das bedeutet, dass es eben viele Spiele gibt, die sich auf diese Weise gegen Bots absichern wollen (und leider[?] auch können).

    peethebee

  • Ja, muss wohl...hab da noch so einen kleinen Banner im Spiel gefunden, auf dem "Protected by Xtrap" steht und das scheint genau das zu tun.

    Mein Skript funktioniert außerhalb ja genau so, wie es das im Spiel tun sollte.
    Also wird das wohl nicht klappen, kann man sicher irgendwie umgehen, aber die Mühe ist es mir auch nicht wert.

    Danke!