Überschwemmung im Temporary Internet Files-Ordner

  • Hallo Leute,

    Hab mir ein Programm geschrieben das aus Kopierschutzgründen alle 2 Minuten mittels InetRead einen TimeStamp auf meine SQL-Datenbank schreibt.
    Mit dem InetRead übergebe ich verschlüsselt den kompletten Query mit TimeStamp.
    Da sich der TimeStamp dauern ändert geht mein Temporary Internet Fils Ordner über an Einträgen weil ich ja dauernd was anderes an die php übergebe.

    Habs schon probiert die Einträge per FileDelete zu löschen aber in dem Ordner kann man ja grundsätzlich keine Files finden wenn man FileFindNextFile benutzt.

    Ein anderer Ansatz war das ich nicht einfach InetRead sondern _InetGetSource verwende weil das ja keine Tempfiles erstellen soll.
    Tut sie aber trotzdem! Wenn man sich die UDF genauer anschaut merkt man schnell dass es sich hierbei auch nur um ein aufgewertetes InetRead handelt.

    Auf jeden Fall will ich nicht diese Lösung verwenden:
    Run("RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8")

    Zum einen werden hierbei alle Files gelöscht, was den Benutzer sicher nicht erfreuen wird, zum anderen werkt das ganze ein bisschen auffällig.
    Hat vielleicht einer von euch eine Lösung für mein Problem?

    Danke für eure Hilfe!

    LG Alastor

  • Hi, wenn du den Cache nicht willst, kannst du ja alles mit den TCP-Funktionen machen.

  • Hab ich mir auch schon gedacht... Leider hab ich keinen eigenen Server mit offizieller IP.

    Bin da nur bei einem Hostingprovider. Da man für die ganzen TCP-Funktionen eine IP und einen Port braucht wird das nicht gehen.

    Mein Provider wird mir sicher keinen Port weiterleiten :(


    Aber trotzdem Danke!