usenext

  • benutzt hier einer usenext? wenn ja kann er mir dann mal sagen wie das so iss?
    also obs kompliziert iss, obs da fiele viren gibt ...
    und ob man das auf mereren pc nutzen kann.
    weil wir uns das villeicht holen wollen.

  • Mein ehemaliger Clanleader benutzt es und war immer sehr begeistert davon.....

  • ja das haben wir ja auch nur bevor wir das machen wollte ich mal wissen wie das so iss.
    kann man das denn auch zu mereren nutzen?

  • ist eigentlich untersagt, also gleichzeitg nicht aber mit verschiedenen IPs zu unterschiedlichen Zeiten ja

  • ja ok ich weis nich welch IP von den servern gelesen wird wir haben ne frizbox über die alles geht.

  • ich rate dringend davon ab usenext zu nutzen!!!!
    dies hat verschiedene gründe ein guter ist dass ein administrator von usenext anwalt ist.....es wird damit geworben dass der download von mp3/filmen etc legal ist...das ist in jedem fall falsch...es gibt mehrere berichte im internet über user die usenext benutzt haben und danach entweder post vom anwalt hatten oder direkt von den cops geweckt wurden(ob diese stimmen sei dahin gestellt)...irgendwo ein anonymer zugang???? wers glaubt viel spaß beim leechen....warum zahlen wenns auch kostenlos geht??....warum darf ich mich nur anmelden wenn ich volljährig bin???(der grund von 18+ inhalten ist hier vorgeschoben=>es gibt content filter das haben auch schon andere hinbekommen).....schön dass die daten mit 128 bit verschlüsselt werden damit sind die nur schwer für dritte erhältlich...joa sche** egal die anwälte sitzten unter den admins=>zugriff auf daten.....

    naja egal ich lass die finger davon was du machst ist dein ding....
    der snooozer

    Code
    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
  • ok hat sich erledigt mein vater war das alles viel zu teuer.

    snoozer

    Zitat

    ..warum zahlen wenns auch kostenlos geht??..


    wo denn ?