• Es ist zwar schon ein zwei Monate her das mein 3 Jahre alter PC sich verabschiedet hat aber ich dachte vllt. wäre mein Problem ja lösbar. (Das Problem entastand während ich ein DirectX benötigendes Spiel spielte. Das Problem war dann manchmal auch wieder verschwunden kam allerdings schlagartig zurück als ich vorhatte ein anderes DirectX Spiel zu Spielen. Kann DirectX irgendwas kaputtmachen?)
    Hier ein Screenshot vom boot einer Linux Ubuntu CD mit der ich versuche Daten zu Retten was auch funktioniert bis auf die grafischen Unstimmigkeiten.

    Windows startet übrigens nicht mehr (XP) ausser im abgesicherten Modus(obwohl gerade eben ging das auch nicht mehr)
    Der Bildschirm funktioniert 100% noch ist am Laptop getestet und das VGA Kabel auch.
    Auch Grafikkarte und RAM habe ich in einem anderen PC getestet.
    Ah und ich sehe gerade das Linux beim booten abgekratzt ist.

    Edit: Ups Screen vergessen. Hier ist das Bild:

    Screen


    Sieht so aus als würde jemand willkürlich Zeichen auf dem Bildschirm verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Molaynox (6. Januar 2011 um 12:40)

  • Dieses Problem kann nicht zufällig durch einen USB Stick Virus entstehen oder? Hat zufällig jemand ein XP Image für VMWare Player? Ich habe mit der Notfall CD von Cumputerbild auf meinem USB stick eine verdächtige .exe Datei gefunden die ein Autoit Icon hat (auf Win7 nicht auf der Notfall CD) würde das ding gerne mal in ner VM ausführen.

    //Edit: Die Texte die man beim booten sehen kann sind übrigens gepunktet also es sieht so aus als ob sich einzelne Pixel in die Farbe der Füße des Linux Pinguins eingefärbt hätten, aber nur die Pixel die zu nem Buchstaben gehören.

    Einmal editiert, zuletzt von Molaynox (6. Januar 2011 um 14:40)