_FFXPath Inputbox befüllen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Und zwar möchte ich gerne automatisch im Firefox eine Textbox ausfüllen lassen, jedoch lässt diese sich einfach nicht befüllen. Nachdem _FFSetValue nicht geklappt hat, bin ich auf _FFXPath umgestiegen, doch auch dieses will nicht funktionieren. Weiß jemand was ich genau falsch mache?

    Die Inputbox:

    PHP
    <input type="text" class="text2 msg_input" tabindex="51" name="login" maxlength="15" title="(A-Z,a-z,0-9,-,_,[] 25 Zeichen)" value="">
    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _FF_Call("showRegisterform()")
    _FFXPath("//input[@type='text' and @name='login']", "value='test'")
    _FFSetValue("123", "rpass", "name")
    _FFSetValue("login1111", "player", "name")
    _FFSetValue("asadadadd", "email", "name")

    [/autoit]

    Fehlermeldung:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _FFXPath ==> No match: singleNodeValue is null $sQuery: //input[@type='text' and @name='login'] - value='test'

    [/autoit]
  • Vielleicht noch den Index angeben. Dann sollte es eigentlich so gehen wie es weedhead schon gesagt hat.
    PS: Es geht einfacher dir zu helfen wenn du uns die URL der Seite wo das Input ist gibst.