Skript springt weiter ohne auf Fenstertext zu warten

• Ich habe für das dxwebsetup einen Bot geschrieben.

Seit kurzem springt dieser weiter, obwohl er eigentlich darauf waren müsste, dass fehlende Installationspakete erkannt und angezeigt werden.
    Einige Monate lang hat der selbe Bot mit der selben Anwendung super funktioniert.
    Das ist auch bei anderen Programmen wie dem java- setup oder dem Setup für shockwave manchmal ein Problem.

Bei shockwave ist es eher ein Problem, dass einem die Anwendung je nachdem was schon drauf ist google toolbar/ norton scan vorschlägt.
    Ist vllt eine Wartepause für den Bot in dem Fall der Dx- Anwendung nötig ?

Anbei die dxwebsetup- Datei von MS und mein Source

Spoiler anzeigen
    • Offizieller Beitrag

Normalerweise haben Installationen Silent-Parameter, die du in ShellExecute oder Run angeben kannst. Dann läuft es ganz ruhig durch :).

Johannes

p.s. schreib lieber Skript statt Bot, letzteres ist hier mit Spielebetrug in Verbindung und nicht erwünscht.
    An alle: Hier besteht aber absolut KEIN Regelverstoß!

• Ich habs schon durch den USSF (universal silent switch finder) gedreht.
    Bei adobe und co. gibt es leider nur für manche Anwendungen die Switches. Das scheint imho beabsichtigt, damit man die Toolbars und so weiter, die Huckepack mitkommen auch mit installiert.

Edith:
    Anbei noch ein Thread zu dem dxwebsetup: http://www.appdeploy.com/packages/detail_pf.asp?id=169
    Es scheint als hätte man wirklich die Switche seit dx9 entfernt - warum auch immer...

Einmal editiert, zuletzt von ka0t (1. März 2011 um 15:09)