AutoBot initalisiert...

  • Wow, mein erster Eintrag hier im Forum und schon über 19 Antworten :P

    Zitat

    Du hättest vielleicht Post#7 von peethebee lesen sollen...

    Jo, hab ich leider zu spät gelesen... da hatte ich den neuen Benuzternamen schon angelegt...

    Zitat

    Nur mal so zum mitschreiben, der Bot heißt nicht Autimus Prime sondern Optimus Prime.

    Was Du nicht sagst... aber Optimus Prime gibts ja schon und der ist wahrscheinlich nicht in AutoiT geschrieben, sondern in C# oder Java ;)

    Zitat

    Er hat auch nicht versucht Optimus mit AutoIt zu kreuzen :rolleyes:

    Gott sei Dank, wenigsten einer hat's kapiert...

    Zitat

    Edit BugFix: Etwas die Luft rausgenommen...

    Schade, wär sicherlich interessant gewesen und hätte vielleicht zu noch mehr Antworten geführt... hab ich den Rekord in "Die meisten Antworten im Uservorstellungs-Forum beim ersten Thread" schon erreicht ? :D

    Wie dem auch sei, freue mich dabei sein zu dürfen!
    Und jetzt geht's ans Coden...

  • Mein okay hast Du!.... es sei denn es soll verhindert werden, dass sich hier jemand anderes mit dem Namen AutoBot registrieren kann... ;)