Suche Skript (Doppelklick auf bestimmte Farbe)

  • PixelSearch kannste bei FlyFF vergessen, da er überall nur weiß erkennt. Einfacher wäre es eh wenn er die karte nach den gelben punkten absucht einen klick darauf macht und dann "C" sendet (Action Slot ausführen) wäre aber nur mit nem screenshot möglich aber da wollte mir keiner mehr weiterhelfen leiter. vllt geht es auch anders.

    Ansonsten Suche benutzen wurde ja alles schon behandelt

  • Hier gabs doch mal ein Script, dass die Screenshots von einem bestimmten Fenster machen kann. Such das mal, dann solltest du dort doch Pixelsearch machen können, die Koords merken und dann im Spiel klicken. Aber ich habe natürlich keine Ahnung und vermute nur, dass es so funktioniert. Habe noch nie ein Bot gemacht!

  • Das Problem dabei ist die Geschwindigkeit.
    Die Punkte bewegen sich ja. Mal Angenommen ich mache das als Mensch dann dauert dass seine Zeit:

    1. Screenshot Machen
    2. Spiel Minimieren
    3. Paint Öffnen
    4. Screenshot Einfügen
    5. Nach Punkt suchen
    6. Spiel Maximieren(Wiederherstellen)
    7. Auf gemerkten punkt klicken

    Da dies dann je nach Computer seine Zeit dauert wird der punkt schon wieder wo anders sein. Man könnte den Screenshot natürlich nur auf die karte oder noch kleiner fixieren und die schlechteste Qualität nehmen, aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus.