avis per cmd schneiden ?

  • hiho,

    nachdem das mitm brennen auf der cmd ziemlich gut geklappt hat, nun meine nächste frage ... wie sieht es mit avis schneiden per cmd aus?
    ich nutze normal virtual dub mod, aber leider scheint man das nicht per cmd bedienen zu können.
    ich würde das ganze nämlich gerne automatisieren, so dass das prog zusammen mit autoit, bestimmte dateien halbiert.
    da es per vdmod ziemlich schwer sein wird, über das gui dies zu realisieren, nun erstmal meine frage, ob wer ein tool kennt, mit dem es gehen würde?

  • Das geht mit einer Bat-Datei, habe das schon gesehen, bei Filmrelease wenn der Unsync ist, dann schreiben manche ne Bat-Datei, um die Tonspur zu verschieben. Da brauchste dann nur ein paar DLLs und dann irgendwie die Befehle für VirtualDub. Habe aber gerade kein Beispiel parat!

  • hi,

    evtl. hilft da die command-line version weiter ?

    VirtualDub CLI Video Processor Version 1.7.2 (build 27700/release) for 80x86
    Copyright (C) Avery Lee 1998-2007. Licensed under GNU General Public License

    Command-line flags:

    /b <src-dir> <dst-dir> Add batch entries for a directory
    /c Clear job list
    /capture Switch to capture mode
    /capchannel <ch> [<freq>] Set capture channel (opt. frequency in MHz)
    Use antenna:<n> or cable:<n> to force mode
    /capdevice <devname> Set capture device
    /capfile <filename> Set capture filename
    /capfileinc <filename> Set capture filename and bump until clear
    /capstart [<time>[s]] Capture with optional time limit
    (default is minutes, use 's' for seconds)
    /cmd <command> Run quick script command
    /F <filter> Load filter
    /h Disable exception filter
    /hexedit [<filename>] Open hex editor
    /hexview [<filename>] Open hex editor (read-only mode)
    /i <script> [<args...>] Invoke script with arguments
    /noStupidAntiDebugChecks Stop lame drivers from screwing up debugging
    sessions
    /p <src> <dst> Add a batch entry for a file
    /queryVersion Return build number
    /r Run job queue
    /s <script> Run a script
    /safecpu Do not use CPU extensions on startup
    /x Exit when complete

    mfg
    trallala

  • hallo,

    dank euch. hab bei vd mit sowas gerechnet, aber meine V war nicht für die cmd ausgelegt. werd mich dann mal auf die suche begeben.
    das ist voll cool.

    @Zen ... ja, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich auch an sowas. vllt find ich sowas ja noch, dann kann ich mir die bat mal angucken.
    das wär auf jeden fall auch noch ne sache, die ich dringends gebrauchen könnte.

    würde meine platte um einiges entlasten, da ich es immer bis ultimo sammel *g*