Tutorial Für Irrlicht

  • du kannst auf unser Forum gehen..
    wir veröffentlichen aber im moment recht wenig..
    Bald kommt dann mal ein Server umzug ..
    Wir sind eigentlich hart am arbeiten... aber wenn dir langweilig ist kannst du dir die Story auf deutsch und auf einglish durchlesen ;)

    MFG Schnacko

  • sehr gutes tutorial nur... ich habe keinen Plan wie man Irrlicht installiert D;
    Wenn ich auf den ExampleLauncher gehe und auf setup drücke sagt er immer er habe nicht die Rechte bei SkiTe um Irrlicht zu installieren!

  • Bei der Version die ich verlinkt habe brauchst du garnichts zu installieren..
    entweder du gibst den Irrlicht-Ordner in deinen Projekt-Ordner was aber dessen Größe stark erhöht, oder du kopierst die relevanten Files in den Include-Ordner von AutoIt

    MFG Schnacko

  • Ich empfehle euch aber dringend, auf C++ umzusteigen. Der Funktionsumfang ist dort einfach gigantisch... AutoIt + Irrlicht verwende ich derzeit nur, um schnell was zu testen

    [align=center]Meine Werke mit der Irrlicht Engine
    AutoIt Picture Viewer Dreidimensionaler Bildbetrachter
    Mr Bubble 3D Neue Interpretation des Flashklassikers Bubble trouble

  • Ich verwende es schon seit einer ganzn Zeit nicht mehr..
    Hab viel anderes zu tun.. Generell beschäftige ich mit AutoIt fast garnicht mehr..
    Trotzdem danke für deinen Rat.

    MFG Schnacko