Minecraft Server Helper

  • Das stimmt schon , wenn man jetzt aber z.b. nen server zuhauese hat braucht man sich nicht die finger wund zu tippen , ich fand es recht nützlich weil ich damals nur eine tastatur hatte und das über teamviewer zu lahm war ( 2s verzögerung) also hatte ich damals nur die bildschirmtastatur ;D

  • Auch, wenn ich damit einen fast schon uralten Thread auspacke, der vor ner Woche das letzte mal kommentiert wurde, aber wofür ist denn dein Quelltext voller Leerzeilen? Zwischen Funktionen mal eine zu setzen, kein Thema, macht das ganze übersichtlicher, aber so muss man ja ne halbe Stunde scrollen oO...

    Pack die 4 einzelnen Scripte doch in ein Script und mach eine Auswahl dazu ;)

  • Auch, wenn ich damit einen fast schon uralten Thread auspacke, der vor ner Woche das letzte mal kommentiert wurde, aber wofür ist denn dein Quelltext voller Leerzeilen? Zwischen Funktionen mal eine zu setzen, kein Thema, macht das ganze übersichtlicher, aber so muss man ja ne halbe Stunde scrollen oO...
    Pack die 4 einzelnen Scripte doch in ein Script und mach eine Auswahl dazu ;)


    Leider Ist der Editor vom Forum nur halb Kompatibel mit Opera , wenn ich sachen bearbeite fügt er wahrlos leerzeilen ein , bin zu faul das zu löschen ;D

    Das Script dürfte im Download drin sein ;D

    EDIT: ist auch drin ;D

  • Benutz doch Firefox ;)
    Ich finde das Programm gut, aber wäre übersichtlicher besser :)
    Ich wollte selber so ein Programm machen, hatte aber wegen den ganzen schnellen Updates keine Lust mehr =) Jetzt versuche ich mich an einem Minecraft Launcher. Denke, das würde aber nicht gehen, wegen Java...

  • Ja da hab ich Probleme, in den CMD die Daten in einer Edit Feld einzulesen und eine Antwort an den CMD zu geben. Dann muss ich noch den CMD verstecken, dass man den Fenster nicht in der Taskleiste sieht. Ich mach damit mal langsam weiter.