Jetzt bei Kubuntu, bitte Account löschen

  • Hallo

    Da ich seit 6 Monaten bei Kubuntu gelandet bin und nicht gedenke zu Windows zurück zu kehren, bitte ich um Löschung meines Accounts hier.
    Sicher hätte ich das auch per PN mitteilen können, aber ich möchte mich bei der Gelegeheit bedanken.

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier bei allen User bedanken die mir stets sehr geholfen haben und auch mal ne ½ Stunde inverstiert haben um für mich ein anspruchvolles Script zu schreiben.
    Solche Verrückte wir hier trifft man selten, die gerade dazu darauf warten los zu Scripten.
    Ich werde Autoit sehrrrrrrrrrrrrrrrrr vermissen und euch auch, das es solchen User wie mir, die keine Ahnung habe vom Programmieren, mal kleine Tools selbst zu schreiben.

    ciao
    johny

    • Offizieller Beitrag

    Hi Johny!

    Du hast getan, wovon wir alle träumen ;) - ich zumindest :D.
    Schön, dass du eine neue Heimat gefunden und uns trotzdem nicht vergessen hast. Stellvertredend für alle danke für das Lob :rock:.
    Ich hätte kein Problem, den Accout zu Statistikzwecken bestehen zu lassen, aber wenn du willst lösche ich ihn auch komplett :).

    Viel Spaß auf der hellen Seite der Welt,
    peethebee ;)

  • Wenn du möchtest kannst du es belassen, ich habe dabei an der Serverlast gedacht die inaktiver Accounts verursachen, aber wennn das bei euch kein Problem ist, dann brauchst du mein Account nicht zu löschen.

  • ok, dann wäre Alles geklärt

    Ich erwarte fast jeden Tag ein Wunder, das jemand Autoit zu Linux portiert, damit ich wieder etwas zu Spielen habe

    ciao
    johny

  • Gibts da nich solche Wmulatoren, wo du Windos Programme ausführen kannst???


    Waluev :rock:

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • die kenne ich bereits und habe damit auch schon einige Scripte am Laufen, aber ich hätte gerne etwas eigenständiges für Linux

  • wie meinst du eigenständig???

    also ein rihtiges AutoIt für Linux, das wird nich gehen....weil grade GUIs etc sind doch nur für Windows, aba das weisst du bestimmt selbst

    wollte nur so zun als hätte ich Ahnung :rofl:


    Waluev :rock:

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ist ok, war ja nett gemeint von dir, das die Guis anders sind ist klar, aber auch die lassen sich auslesen. KDE erkennt so die fensterspezifischen Eigenschaften von Fenster