buttons verschieben sich beim größenwechsel des fensters

  • hi leute,
    ich habe mir und meinem leuten im battlefield clan ein tool geschrieben mit dem es möglich ist ein paar seiten die sich auf battlefield 3 beziehen anzeigen zu lassen.
    ich habe dort ein paar buttons drin und wenn die fenstergröße verändert wird , wird der embedded IE auch daran angepasst.
    was ich aber nicht verstehe ist, dass die buttons proportional dazu ihre position verändern.

    weiss einer warum und kann mir helfen?

    Spoiler anzeigen
    [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    möp

    [/autoit]

    I spent 10 minutes reviewing code and thinking "What kind of drugs is this guy on?" before realizing it was something I wrote.

    6 Mal editiert, zuletzt von Maximus1 (19. Januar 2012 um 03:15) aus folgendem Grund: fehler gefunden aber neuer ist aufgetaucht.... die 2.

  • schade das sich keiner die mühe machte mir evtl. bei meinen problemen (es waren ja nacheinander ein paar) zu helfen.

    I spent 10 minutes reviewing code and thinking "What kind of drugs is this guy on?" before realizing it was something I wrote.

  • Moin, könntest du uns erstmal dein Script posten´dann können wir dir auch weiter helfen ;)

    Gruß Marvin