Pure Ideenlosigkeit

  • Mir geht es meisten so, das sich echt Lust darauf habe, etwas mit Autoit zu schreiben, allerdings weiß ich nie wirklich was genau. Es soll jetzt kein abnormal riesiges Projekt sein, sondern eines, dass man in 2-3 Tagen fertig haben kann. Sollte allerdings auch schon ne kleine Herausforderung haben, also nicht sowas billiges wie nen Spambot oder nen TCP-Chat^^

    Fänd es toll, wenn ihr einfach mal Ideen einbringen könntet, was ich, oder andere mit dem selben Problem, schreiben könnten. ^^

  • Zitat

    Original von Sn0opy
    Mir geht es meisten so, das sich echt Lust darauf habe, etwas mit Autoit zu schreiben, allerdings weiß ich nie wirklich was genau. Es soll jetzt kein abnormal riesiges Projekt sein, sondern eines, dass man in 2-3 Tagen fertig haben kann. Sollte allerdings auch schon ne kleine Herausforderung haben, also nicht sowas billiges wie nen Spambot oder nen TCP-Chat^^

    Fänd es toll, wenn ihr einfach mal Ideen einbringen könntet, was ich, oder andere mit dem selben Problem, schreiben könnten. ^^


    das mit billiiger TCP-Chat war jetzt mal......unklug ;)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber egal....


    naja, was ich mal machen wollte warn bot, der fragen beantwortet zb..


    Was sind deine Hobbys....


    Also ein chat bot :D


    Is _relativ_ einfach wohl realisier bar, aber sehr zeitaufwändig..

  • Zitat

    Original von huggy
    das mit billiiger TCP-Chat war jetzt mal......unklug ;)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber egal....

    Mir nicht. Wieso war das bitte unklug?^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    guck mal was gta so gemacht hat :)

    1. Automatisiere alles, was du an Arbeitsschritten auf deinem Rechner brauchst. Logins usw.

    2. Schreib Erleichterungen für deine Mitmenschen

    3. Denk an UDFs die jemand gebrauchen könnte

    4. Schreibe einfache schöne Beispiele für die WIKI

    5. Überleg dir eine Struktur für den UDF Thread

    6. Schreib ein einfaches Spiel

    7. Guck was die Spaß macht und überleg dir, ob daraus was werden kann.

    So long,

    Mega