Hallo zusammen
Ich habe Office 2007 und Adobe Acrobat WRITER.
Der Writer trägt sich im Office ja als Acrobat PdfMaker Office COM Addin ein, mit welchem man PDF erstellen kann.
Mir ist bekannt, dass ich in Office 2007 auch so schon PDF erstellen kann. Jedoch sind meine Excel Dokumente etwas komplex und die werden damit nicht 100% korrekt übersetzt.
Mit dem Acrobat Writer funktioniert alles einwandfrei.
Meine Frage ist nun, wie ich dieses Office COM Addin von Acrobat fernsteuern kann, so dass das Excel Dokument ein PDF wird.
Momentan wird das Dokument mit
$oExcel.ActiveWorkBook.ExportAsFixedFormat($xlTypePDF, $pPDFName)
[/autoit]gespeichert.
Das ist natürlich mit der Excel internen Funktion.
Wie kann ich es aber über das Office COM Addin speichern?
Veronesi
Edit:
Acrobat ist der Adobe Acrobat X Pro
Und ich darf es nicht in ein PDF drucken, sondern muss es als PDF speichern. (Dokument enthält auch Hyperlinks)