Script compilieren / #AutoIt3Wrapper

  • hallöchen,

    ich compiliere eigentlich selten meine scripte, von daher habe ich erst jetzt bemerkt, dass der autoit3wrapper bzw. autoit meinen code aktualisiert und im orignalcode am anfang folgendes ergänzt:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #Region#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_PassPhrase=xpwdxtest
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

    [/autoit]

    ich compiliere zwar mit passwort und "allow decompilation" mit rechtsklick auf die .au3 datei, aber ich möchte eigentlich nicht, dass dieser inhalt in meinem orginalcode hinzugefügt wird. wie kann ich das verhindern ? ich habe weder bei der sufu noch in dem helpfile vom autoit3wrapper was gefunden dazu. habe ich was üebersehen ?

    danke und gruss
    exberliner

  • ich wüste ne möglichkeit aber die ist kompliziert...

    man könnte in der registry den pfad zum compiler zu myowncompiler ändern... myowncompiler compilt dann mit dem eigendlichen compiler per komandozeile und wenn der compiller fertig ist löscht er die zeile aus der datei 8)


    mfg :D

  • @derda och nö.

    aber anscheinend bin ich der einzigste der sich daran stört.
    gut, wenn das so gewollt war, kopiere ich halt die datei zum compilieren woanders hin. somit bleibt mein original unangetastet. mein dateidatum der source ist mir schliesslich heilig ;)

    gruss und schönes wochenende
    exberliner

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich habe die Sache mit Jos besprochen. Er will das nicht ändern.

    Ich meinte, wenn jemand das Passwort weiß, dann braucht es nicht im Sourcecode zu stehen und wenn er die exe hackt, dann muss er nicht mit dem Originalpasswort belohnt werden.

    Naja, vielleicht ändert er ja seine Meinung noch.

    So long,

    Mega