Hilfe beim TCP Chat.

  • Hey leute ,

    ich hatte geplant einen kleinen TCP Chat zu baun aber ich habe echt 0 ahnung davon =/
    deswegen hatte ich vor schon mal das GUI zu machen und wollte fragen ob mir jemand mit
    dem Inhalt helfen kann.

    Hier das Benutzer GUI


    Hier das Administrator GUI


    Es soll ein normaler chat werden, mit kleinen Funktionen z.B das Administratoren auch kicken können.Falls jemand eine Ban Fraktion
    einfügen könnte wäre das echt super.

  • Bitte Bitte Biiiitte verwende nächstes Mal die Suchfunktion unseres Forums, bevor du einen Post erstellst... Es gibt in jedem der beiden deutschsprachigen und auch im englisch sprachigen Autoit-Forum ungelogen mindestens 2000 TCP-Chats! (und dass sind nur die, die auch veröffentlicht wurden ;)) Also bitte ich dich jetzt einfach noch einmal darum dich einfach mal auf unsere Forums-Suche bzw. Google zu stürtzen... :P Und falls du dich dann mit ein paar der zahlreichen Beispiele auseinander gesetzt hast und mit speziellen Funktionen Probleme aufkommen, dann ist es angebracht hier nachzufragen. (Natürlich nachdem du dich nach einem bereits bestehenden Thread zu deinem Problem umgesehen hast...) :whistling:

    LG
    Christoph :)