Anwendung automatisch minimieren ?

  • Hallo zusammen,

    in meiner Anwendung habe ich folgenden Codeschnipsel, welche die Anwendung minimiert

    [autoit]

    Case $GUI_EVENT_MINIMIZE
    AdlibRegister("_KCLMinimieren", 5000); Funktion _KCLMinimieren (Tooltip anzeigen), wird alle 5 Sekunden ausgeführt
    _KCLMinimieren(); Funktion _KlCMinimieren wird einmalig gleich ausgeführt

    [/autoit]

    Was muss ich den machen, damit automatisch einmalig nach 30 Sekunden ein $GUI_EVENT_MINIMIZE ausgeführt wird.

    Ich habe erst ein Sleep mit 30 Sekunden und dann die Funktion _KCLMinimieren() aufgerufen, aber da wird nur die Funktion gestartet und das Hauptfenster bleibt noch offen

    Gruß Hassan

    Einmal editiert, zuletzt von HassanMullah (30. Oktober 2012 um 13:12) aus folgendem Grund: GUISetState(@SW_MINIMIZE)

  • Kurze Frage: Ist deine Frage schon beantwortet? Weil das Thread steht auf [gelöst] und ich sehe weder eine Antwort oder eine Lösung zu der Frage.


    Falls noch nicht gelöst:
    Sei so gut und stell dein ganzen Quelltext hinein. Aus dem Code-Schnipsel kann ich dir leider nicht 100%-tig weiterhelfen.

  • Lösung steht bei mir immer in der ersten Anfrage.

    Hier war die Lösung "GUISetState(@SW_MINIMIZE)" ... habe ich selbst rausbekommen, von daher habe ich den Thread gleich zugemacht

    Trotzdem Danke