Nero 7.10.10

  • Hallo ich mal wier habe folgendes Problem mit der installation von nero 7 ich habe mir ein Script geschrieben was soweit auch super geht als au3 datei
    aber sobald ich eine exe draus mache geht es nicht mehr und ich weiß auch nich warum.Und das zweite problem ist wenn ich die Installation Start dann installiert er diese komische ask Toolbar ist mir auch erstmal egal nun das Problem wenn diese Toolbar Installiert ist dann kommt der Insttal Assistent vonn Nero 7 und bei demm muß ich immer auf weiter Klicken der rest geht dann wierder von alleine ist sehr Komisch oder.Hier mal das Script.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    run("Nero.exe")
    WinWait("Nero Ask Toolbar","In&stallieren Sie Nero ohne die Ask Toolbar")
    ControlClick("Nero Ask Toolbar","In&stallieren Sie Nero ohne die Ask Toolbar","Button2")
    ControlClick("Nero Ask Toolbar","In&stallieren Sie Nero ohne die Ask Toolbar","Button4")
    WinWait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Willkommen beim Installations-Assistenten für Nero 7")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Willkommen beim Installations-Assistenten für Nero 7","Button1")
    WinWait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Lizenzvereinbarung")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Lizenzvereinbarung","Button5")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Lizenzvereinbarung","Button1")
    Winwait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen")
    ControlFocus("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit1")
    ControlSetText("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit1","HomePC")
    ControlFocus("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit2")
    ControlSetText("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit2","Privat")
    ControlFocus("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit3")
    ControlSetText("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Kundeninformationen","Edit3","xxxxxxxxxxxxxxxxxx")
    ControlClick("Nero 7 Premium Installations-Assistent","Kundeninformationen","Button1")
    Winwait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Installationstyp")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Installationstyp","Button5")
    Winwait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Bereit zum Installieren des Programms")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Bereit zum Installieren des Programms","Button1")
    WinWait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Einstellungen")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Einstellungen","Button5")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Einstellungen","Button1")
    WinWait("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Installations-Assistent beendet")
    ControlClick("Nero 7 Premium - Installations-Assistent","Installations-Assistent beendet","Button1")

    [/autoit]

    Ich danke schonmal für eure hilfe