Desktop-Basketball (Mini-Spiel)

  • Hi,

    wie die Überschrift schon verrät möchte ich hier mein kleines "Spiel für Zwischendurch" vorstellen. Bis jetzt konnte ich es leider nur an einem PC testen und hoffe daher, dass es auch mit anderen Bildschirmgrößen läuft. Hier erstmal eine kurze Erklärung:

    Auf eurem Bildschirm erscheint ein Basketball, ein Korb und eine rote Linie. Die rote Linie könnt ihr nicht "übertreten" ansonsten lasst ihr den Ball sofort los. Ziel ist es, den Ball von oben in den Korb zu befördern. Je länger der Ball fliegt, desto mehr Punkte gibt es. Mit F2 könnt ihr euch ausserdem noch ein paar Infos anzeigen lassen (ursprünglich nur zum Entwickeln) und per Enter könnt ihr die Schwerkraft umdrehen, allerdings wird der Korb dabei nicht gedreht => ihr könnt so ganz einfach Punkte machen. Gedacht ist diese Funktion jedoch nur zum lösen des Balls, falls er im Korb hängen sollte. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Spielen =)

    Download

    4 Mal editiert, zuletzt von KingLoL (29. März 2013 um 23:16)

  • Selbst mein Browser schlägt schon Alarm, bevor das Archiv den Virenscanner überhaupt erreicht. Die Exe bitte aus dem Archiv nehmen und/oder getrennt anbieten. Dann kannst du die ZIP auch auf den Forenserver hochladen und nicht irgendwo anders ^^.

    Außerdem gibt es zahlreiche Errors beim Ausführen des Skripts. Zumal das Include BASS fehlt! (und bitte tu die dazu - es gibt inzwischen verschiedene Versionen davon)

  • sehrs chön gefällt mir echt lustig vorallem diese brutale schwerkraft wenn man die maus ganz schnell hochzieht