GUI reagiert nicht

• Hallo,

ich habe früher schon mal etwas mit autoIT gearbeitet, jetzt wieder eine Weile nicht. Aber nun habe ich Script geschrieben, welches fast richtig läuft. Nur leider kann ich auf der GUI klicken soviel ich will, sie lässt sich nicht schließend und reagiert auch sonst auf nichts.

Mein Script öffnet 2 IE-Fenster. Im ersten wird eine URL geöffnet und dann wird darin nach Links gesucht, die bestimmte Kriterien erfüllen. Wird so ein Link gefunden, wird er im zweiten Fenster geöffnet und das Script merkt sich diese URL, um sie nicht erneut zu öffnen. Dann wird 5 sec gewartet und das 1. Fester wird refresht und dann wird erneut gesucht.

Anscheinend ist das Script nun derart mit den beiden Browsern beschäftigt, dass die GUI-Ereignisse nie abgefragt werden. Was kann ich tun?

Gruß
    Harry Fox

• Wenn du eine Zeit von 5 Sekunden drin hast, und dann wahrscheinlich auch noch Sleep genommen hast, wie soll da auch GUIGetMsg dazukommen die GUI abzufragen und auf Eingaben zu reagieren?

Aber da du es ja jetzt gelöst hast, setze bitte deinen Startpost auf gelöst.

Und es heißt übriegens AutoIt.